Dienstag, 27. März 2012

...noch ne Mütze nachgelegt...

Der neue Mützenschnitt gefällt mir so gut, dass ich noch ein paar Farbkombinationen ausprobieren musste! Sieht doch wirklich süß aus! Oder was sagt ihr?


 

Ich verabschiede mich dann mal wieder, denn der kleine Räuber hat am Sonntag Geburtstag und ich habe irgendwie auch noch am Donnerstag ;-). Bis dahin habe ich hier noch einiges zu erledigen, die Wunschshirts nähen und eine Spielelandschaft im Garten bauen. Das Haus ist fast fertig, nur der Sandkasten noch nicht und dann soll es ab Donnerstag auch noch Regnen. Drückt mir die Daumen, dass ich das alles schaffe. Bilder zeige ich euch dann natürlich auch, auch von dem "Nichtgenähtem"!

Ganz liebe Grüße Stephi

1 Kommentar:

  1. Die Mützen sind wirklich Klasse. Und der Apfelstoff, hach einfach zuckersüß! Dann drücken wir aber mal ganz dolle die Daumen, das du noch alles hinbekommst, wie du dir das wünschst, aber vergiss dich dabei nicht! ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen