Donnerstag, 8. März 2012

....piep piep...

Da war ich doch gestern mal wieder fleißig. Der Jersey schien ganz unscheinbar als ich ihn letzten bestellt habe. Dachte der passt ganz gut so als Kombistoff, aber als ich das Paket auspackte...WOW...das wird ein Shirt. Nun hab ich schon seit knapp 2 Wochen einen Frosch hier zu liegen, aber da warte ich noch auf den Jersey. Erst wollte ich den da schon rauf machen, aber habe mir dann doch noch was überlegt. Ich finde das passt da ganz super rauf und man spürt förmlich den Frühling und gute Laune macht es auch ;-)

 
 

Bei so viel guter Laune haben wir auch gleich noch das Shooting zu den Sommersachen gemacht. Die werde ich dann wohl morgen rein setzen. Also unbedingt wieder vorbei schauen.
Dann zeig ich gleich noch das Shirt aus dem letzten Post angezogen...


So langsam klappt das mit dem fotografieren, man muss nur viel Spaß dabei haben ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Total süß! Das Shirt und der kleine Räuber natürlich auch! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schöööönes Shirt ... und deine Bilder sind auch total toll geworden. Ich bin schon auf die nächsten gespannt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein richig schönes Shirt. Ich find grün es eine ganz tolle Farbe! Ich muss jetzt auch mal anfangen mit Applikationen, deine machen richtig Lust drauf:-)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich eine großartige Idee *Piep, piep* - ganz klasse!!!! Und wie du Wort und Pilz mit dem "Faden" verbunden hast... wie heißt es doch gleich in einem Frühlingsgedicht?? "Der Frühling lässt sein blaues Band..." Passt echt super!!!
    Herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen