Freitag, 9. März 2012

Sommersachen auch für die Herren...

Wie gestern schon versprochen zeige ich euch heute die ersten Sommersachen für die Jungs. Ihr seit bestimmt schon ganz aufgeregt?!!?
Die erste Kombi aus T-Shirt, Hut und Hose. Die Hose hab ich letztes Jahr schon genäht, nur in lang, jetzt habe ich sie mal in 3/4 Länge probiert. Schaut super aus, sitzt perfekt und ist super bequeme! Er ist damit gleich rumgehüft. ;-) Und auch der Hut, den er mal wieder nicht aufsetzen wollte, denn: "Nein Mami, zu warm!" *lach*,  ist absolut Sommertauglich (auch gebastelt). Das Shirt ist ein ganz einfacher Raglanschnitt, in fast jeder Ottobre oder Zoe von Farbenmix. Stickis von Kunterbunt und Tinimi

 



Die zweite Kombi ist eine Pitt von Farbenmix in 3/4 Länge und das T-Shirt ist KleinFanö ohne alle Teilungsnähte, etwas verlängert und den Arm natürlich ohne Einkräuselung. Stickdatei von Kunterbunt

 


 
Die Hose ist eine 3/4 Hose aus einer alten Ottobre (ich weiß leider nicht mehr welche, denn der Schnitt liegt schon seit 1 Jahr hier rum), dort war sie aus Baumwolle, habe aber Leinen genommen, geht auch super. Das T-Shirt wieder ein Raglanschnitt appliziert mit einer kleinen Krake. Mehr Foto's waren nicht mehr drin...




So, das war's erst einmal. Weiter Sachen sind natürlich schon in Arbeit. Wie immer könnt ihr ein paar Sachen in den nächsten Tagen in meinem Shop finden. Alles anderen Sachen nähe ich euch auch gerne nach.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Mensch du warst fleißig ... und so schööööne Kombis sind entstanden. Die zweite Kombi ist mein Favorit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombis- ich bin ganz begeistert !Das war ja eine Menge Arbeit-aber es hat sich gelohnt-traumhafte Unikate hast Du gezaubert.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Garderobe für den Sommer!!! Chic, chic!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sommerkombis - die Hose aus der letzten Kombi habe ich mir für meinen Großen auch noch vorgenommen!

    LG Katie

    AntwortenLöschen