Montag, 18. Februar 2013

Schreie aus dem Kleiderschrank

Nachdem ich den Kleiderschrank vom Räuber gründlich ausgeräumt habe, schreit dieser nun nach Futter. So viel Platz hatte ich da zuletzt gesehen als ich ihn aufgebaut habe. *lach* Also musste ich mich endlich mal an die Arbeit machen. In Absprache mit dem Kind ist nun ein Kapuzenhoodie in braun entstanden, aber schaut doch erst mal selber....


 



Die Applikation ist zugleich ein Tasche, durch die Augen (Brille) gelangt man direkt ins Innere zu den ganzen kleinen und großen Schätzen. 
Übrigens habe ich raus bekommen, warum er die Shirts mit Bagger und Traktor nicht anzieht. Er mag lieber Shirts mit Tieren. Na gut, dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid. Aber er gibt sie trotzdem nicht her...

Liebste Grüße Stephi

Schnitt: Raglan aus der Ottobre 04/2012 mit Kapuze und Bund
Applikation: selbst entworfen

Kommentare:

  1. Ja wie cooooooooooool! Die Idee muss ich Dir mopsen - find ich ja sooo genial! Oder Du nähst mir so eins (98) und verkaufst es mir, bzw. wir tauschen?!

    Danke für Deine Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Wünsch Dir viel Glück bei der Verlosung!

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey sonja,

      vielen, vielen dank. gerne würde ich deinem zwerg auch eins nähen und mit dir tauschen. am besten auch ein shirt, denn da sieht es zur zeit sehr mau aus...
      ich muss mal bei dir gucken gehen...

      lg stephi

      Löschen
  2. Der Pullover ist ja FETT (normal rede ich ja so nicht, aber dieser Pulli verdient es einfach.)
    Super genial.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Genial!l
    Wie fällt der Schnitt Größenmässig aus?
    Lßg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo vanessa,

      vielen dank. der schnitt fällt ganz normal aus, werde morgen mal noch bilder am kind machen.

      lg stephi

      Löschen
  4. Nein, wie cool ist das denn! Ein sehr sehr cooler Kapuzenpulli ist das geworden. Der ist echt genial!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh ! Kennst Du dieses "Will-haben-Gefühl" ???

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER...SOWAS VON GENIAL!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja total genial! Besonders die Augenloch-Appli-Idee!
    Echt absolut super! Die Idee Merk ich mir mal im Hinterkopf ;-)
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht richtig klasse aus! Die Idee mit der Tasche find ich super-genial!!! Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Total genial! Ich kann gar nicht mehr wegschauen und bin total begeistert.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooooooo toll mit der Tasche, sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist absolut genial und DER HAMMMMMER!!!!! Eine mega coole Idee mit den Augen-Brillen-Einstecklöcher ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja toll! Darf ich so eine Applikation auch nähen? (also natürlich nur in der Art!) Das sieht so super aus! Und mein Großer braucht auch unbedingt Shirts (wir haben auch ausgemistet *g*)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nicole,
      für den privatgebrauch dafst du deinen kindern den pulli gerne nach nähen.
      lg stephi

      Löschen
  13. Hallo! Durch Zufall (Google) bin ich auf Deinen Blog gestossen - und schwupps, hier komm ich gern öfter vorbei ;)
    SO ein genialer Pulli! Echt ne tolle Idee mit den Taschen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  14. Toller Pulli! Bin ganz verliebt!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Super klasse. So etwas muss ich auch noch mal machen. Wunderschön

    AntwortenLöschen
  16. Stephi, welcher Schnitt aus 4/12 ist das genau?
    Ich find ihn nicht. Nur ohne Kapuze oder aber mit Knopfleiste.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo eva,
      der schnitt aus der 04/2012 nr. 18. die kapuze habe ich selbst gebastelt, habe die vom bandito genommen und einfach gerade runter gezogen.
      lg stephi

      Löschen
  17. was für ein genialer pulli!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  18. Du machst so herzige Dinge... ich bleibe!

    AntwortenLöschen