Montag, 6. Oktober 2014

Hippus im Garten

Auch wenn der Herbst hier immer noch auf sich warten läßt, irgendwann ist er dann doch da und darauf möchte ich vorbereitet sein.
Da ja letzte Woche meine Stoffe aus Finnland eingetroffen sind, möchte ich diese natürlich alle gerne einmal vernähen. Zwar sind nicht alle jungstauglich, aber mir bleibt ja noch der Verkauf!
Aber zurück zu diesem tollen Stoff, ein grauer Biojersey namens "Hippus Garden". Trotz der vielen Blumen find ich die Kombi doch für Jungs geeignet und auch der große Räuber hat für diesen Stoff gleich eine Bestellung abgegeben.
Da ich mich bei so schönen Bildern mal wieder nicht entscheiden konnte, folgt eine Bilderflut.









Zum anbeißen der Käfer! Oder?
Na dann mach ich mich mal noch schnell an die Maschine und vernähe noch den gelben Hippus Garden.

Liebe Grüße Stephi

Schnitte: Shirt, Hose und Mütze nach meinen eigenen Schnitten
Stoffe: türkises Bündchen und Motivstoff "Hippus Garden" von PaaPii Design bekommt ihr bei mir im Shop, Sterne, Streifen und Jersey in Deminoptik von Lillestoff.
Verlinkt: Made4Boys

Kommentare:

  1. Wirklich spß dein Käfer :)
    Der Stoff ist richtig klasse!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall jungstauglich :-) Ich finde deine Räuber zum Anbeißen und in diesem Outfit gleich doppelt :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß :)
    die Klamotten, und der Knirps ;)
    Darf ich fragen was das für ein SM von der Hose ist? Die sieht super aus, hätt ich auch gerne... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      vielen Dank! Die Hose ist nach meinem eigenen Schnitt entstanden. Schau mal ganz unten, da schreibe ich das meist auch immer rein.
      LG Stephi

      Löschen