Montag, 2. April 2012

Happy Birthday

Das war wohl mein Wochenmotto!!! Erst mein 30igster und heute hatte der kleine Räuber seinen 2ten Geburtstag, die Zeit vergeht so schnell. Die Kuchen habe ich heute leider nicht mehr vor die Linse bekommen und die sahen echt sooooo lecker aus (waren sie auch) und ich habe das erste Mal "Cupecakes" gebacken. Siehen super aus und schmecken echt lecker.
Die genähten Geschenke habe ich auch rechtzeitig fertig bekommen, nur unsere Spielelandschaft im Garten nicht :-( da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe wir schaffen das bis Freitag, denn da kommen die Kinder.
So, nun aber mal zu den Bildern...


 ...und da es ja ein Laufrad gab, musste ich auch ein Körbchen nähen. Leider haben mir die Schnittmuster im Netz nicht so zu gesagt, also ist dieses hier entstanden.

 



  Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Super Klasse und der Hase ist ja so süß! Die Idee mit dem Körbchen finde ich richtig prima!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ersteinmal herzlichen glückwunsch nachträglich und deine sachen sind wieder super süß!!!
    LG GABY

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen sind das! Herzlichen Glückwunsch noch schnell nachträglich....das ist ja auch für die Mama immer ein besonderer Tag ,O))
    Ich drücke für Freitag ganz fest die Daumen wegen dem Wetter!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag nachträglich!!!
    Die genähten Teile sind spitze! Der Igel - echt goldig und der Hase ist auch total knuffig! Superschöne Kombi!!
    Das Laufradkörbchen wird bestimmt immer gut gefüllt sein... lass mich mal überlegen... bei uns wären da immer "Glückssteine", Dinos und Blumensamen drin gewesen *lach* - also dann wünsche ich euch mal für ALLES besseres Wetter und ein bisschen Wärme!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  5. euch beiden, nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag.
    super tolle sachen hast du gemacht. der igel mit der stoffkombi...oberspitze

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder tolle Sachen gezaubert, der Hase mit den Karotten auf der Rückseite find ich besonders niedlich. Hast du für die Pumphose einen Schnitt oder wieder einmal selber gebastelt?
    Eine Laufradtasche muss ich auch noch nähen, das Laufrad ist bei uns täglich im Einsatz und die Autos, die immer mit müssen, haben da noch keinen Platz und ich muss sie tragen:-)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für herrliche Sachen!!!! Vor allem die Applis! Ich liebe Applis :o)

    Und dann wünsche ich dir noch alles, alles Gute zum Geburtstag und für den kleinen Räuber eine wunderschöne Geburtstagsparty im Freiluft-Spieleparadies :o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Sehr süße Ideen hast Du! Das Igelchen mit seinem Apfelkorb find ich ja herzallerliebst! Ich werde Dich jetzt öfter mal besuchen! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Du nähst wirklich schöne, geschmackvolle Sachen & Deine Farbkombinationen gefallen mir richtig gut!

    Grüße, Eva

    AntwortenLöschen