Dienstag, 3. Juli 2012

2 Jahre!!!!

Nun ist es soweit. Ich nähe nun seit 2 Jahren unter dem Label Gänsefüsse.
Das möchte ich mit euch feiern und starte meine erste Verlosung.
Ich habe lange überlegt was ich verlose. Ob es was fertiges sein soll oder ob ich eine Wunschanfertigung mache oder oder oder....
Ich habe mich entschieden, der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt ein 

BANDITO

Ein Teil dürft ihr selbst bestimmen, der Rest ist eine Überraschung. Es darf gewählt werden zwischen Apfeljersey (lila, blau, grün, rot/rosa), Pühdorf (rosa oder türkis) und Elefanten (lime, türkis, braun, gelb, pink), die Kombistoffe sowie Applikationen oder Stickis oder ob überhaupt was wähle ich, natürlich alles passend zur Wunschfarbe. Genäht wird ab Größe 62/68 bis 122/128, 62/68 - 74/80 nach eigenem Schnitt und ab 86/92 nach dem Original von Farbenmix.



Jetzt noch die Bedingungen:
Da ich nicht weiß ob auch wirklich alle Leser an der Verlosung teilnehmen wollen, bitte ich euch einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte gebt den Wunschstoff und die Farben, natürlich die Größe und wenn ihr nicht registriert seid, eine Mailadresse an. So hat jeder nur ein Los und jeder hat die gleichen Chancen. Die Verlosung läuft bis 15. JULI 2012, Punkt 0:00 Uhr.

Sollte ich in der Zeit die 100 Leser-Marke knacken, werde ich noch einen 2. Preis, eine Mütze nach Wahl (Beanie, Zipfelmütze, Wendemütze, Zwergenmütze, Babymütze, Größe 36-54) verlosen.

Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Was für einen genialen Gewinn, ich bin begeistert! Logisch, dass ich da in den Lostopf hüpfen muss!
    Gewünschte Größe: 98/104
    Wunschstoff: türkise Äpfelchen (dank deiner genialen Jacke:-)
    Grüsse, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ui was für eine klasse Verlosung!!!Hier mag auch ich dabei sein :-)
    Bei der tollen Stoffauswahl, hmmmm keine Ahnung... Deine gefällt mir super gut, aber mir würden auch die grünen Äpfel, die türkisen Elefanten oder der türkise Püreh gut gefallen. eigentlich alles was da grad so Jungstauglich ist ;-) Ich würd mich einfach überraschen lassen und wähle die kleinste Größe, also 62/68 da unser Zwerg für den diese dann bestimmt wäre sich sowieso noch in Mamas Bauchi befindet ;-)
    Lg Jules (ich drück mir mal selbst ganz fest die Daumen)

    AntwortenLöschen
  3. *hüüüüpf* Super cooler Gewinn!

    Meine Wünsche: Elefanten in türkis und Größe 86/92.

    Möge das Glück mit mir sein ;)

    Liebe Grüße und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu zwei Jahren Gänsefüsse :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephi!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung. Bei einem Gewinn würde ich mich für den blauen Apfelstoff entscheiden. Größe 116 könnte meinem Kleinen dann im Herbst passen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Nähen und Bloggen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Glückwunscg zum Jubiläum Und dann auch noch so ein Preis. Hach Danke! Also Elefanten grün türkis wären super. Tja und die Größe ähm 116.
    Dann wünsche ich dir noch ganz viel Freude und hoffentlich noch ganz viele Labelgeburtstage
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Stephi,

    was für eine tolle Verlosung! Da versuche ich natürlich mein Glück. Doch als erstes gratuliere ich Dir zu den zwei Jahren Gänsefüsse! Deine Sachen sind so toll und gefallen mir wirklich immer wieder gut! Du hast Deinen eigenen Stil gefunden und das mag ich... Ich wüsste gar nicht für was ich mich entscheiden würde, denn ich bin mir sicher alles wäre einmalig und würde uns sicher gefallen....

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und viele neue Leser, die hier ebenfalls finden, was ich schon entdeckt hab! ;-)

    Liebe Grüße!!!
    Sonja


    PS: Hab den vorangegangenen Post gelöscht, weil ich ganz vergessen hab Deine "Bedingungen" zu erfüllen. Wir würden uns über eine PÜ-Dorf Bandito in 92 freuen....

    Jetzt aber! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Und dann so ein schöner Preis!!!
    Ich bzw. unser Junior möchte gern eine Bandito mit Elefanten in Braun für den Herbst in Größe 98/104.
    Toi, toi, toi! Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Bei dem Preis kann ich nicht anders und mache mich im Lostopf breit.
    Juniors Wünsche: Gr. 122 und Püdorf in türkis.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephi, Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten! Was für ne tolle Verlosung, da nehme ich doch gern teil. Sollte ich gewinnen, Lil'D trägt 98/104 und wünscht sich die grünen Äpfelchen. Porto würde ich übernehmen.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich schaue schon seit einer Weile immer wieder gerne bei Dir vorbei, da Du wirklich tolle Sachen nähst.
    Bei so einer tollen Verlosung muss ich natürlich einfach in den Lostopf hüpfen. Sollte ich gewinnen, würde ich den blauen oder den grünen Apfeljersey nehmen - lasse mich da gerne überraschen. Ach ja, mein Kleiner trägt 98/104.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephi,

    auch wir gratulieren Dir von Herzen zu Deinem Jubiläum. Meine e-mail Adresse hast du ja...Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen und ein Bandito in 110/116 in Apfel-türkis wäre dann unser Favorit.
    Nun gehts auf zu lillestoff...
    Liebe Grüße
    Ute und der Maykäfer :o)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday Gänsefüsse!!!

    Was für eine geniale Verlosung!!!
    Aber wie soll ich mich da entscheiden...weißt du was...sollte ich wirklich gewinnen lasse ich mich supergerne von dir überraschen ;o)...das Jäckchen wäre dann für meine Tochter in Gr. 110/116 (damit wir auch noch ein wenig was davon haben ;o)!) !

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch für deinen tollen Blog!
    Ich bin doch immer sehr erstaunt wenn ich hier vorbei schaue und sehe was du alles so tolles für deinen Sohn oder deinen Dawandashop nähst! Mein Traum wäre es so toll zu nähen wie du! ;)
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und würde mich über ein Bandito in Größe 74/80 mit Elefantenmuster in rot (oder ist es rosa? rosa will ich nicht!). Die Mütze soll für meinen Bauchbewohner werden. Dann passt sie nächstes Jahr zur rechten Jahreszeit.
    Gerne darfst du auch mal bei mir vorbei schauen www.madebysteen.de

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,

      danke für das Kompliment. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
      Die Elefanten sind pink. Vielleicht dann doch ein anderer Stoff?
      Ich sehe du bist optimistisch das ich die 100 Leser in den nächsten Tagen schaffe. Na schauen wir mal. Es würde mich ja für euch freuen.

      LG Stephi

      Ach ja, ich schaue wirklich bei allen die sich bei mir als Leser eintragen vorbei, will doch wissen wer da so alles vorbei schaut. :)
      Ich werde die Tage bestimmt nochmal bei dir reinschauen.

      Löschen
  14. Hallo liebste Stephi,

    das ist ja eine tolle Verlosung, an der ich gern teilnehmen möchte!
    Aber erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 2-jährigen! Das können wir dann ja auch schon feiern! ;-)
    Deine Sachen finde ich wirklich schön, aber das weißt du ja ;-)
    Ich würde dannden rosa Pühdorf nehmen und die Größe kennst du...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zu Deinem Blog-Geburi. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei um mir die schönen Werke anzuschauen, die Du so zauberst. Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf mit rein und sollte mir das Glück hold sein, dann hätte ich gerne einen türkisen Äpfelchen-Bandito in 122/128.

    Herzliche Grüße und weiterhin so viel Erfolg mit Deinem Blog wünscht Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephie ! Schöne Sachen nähst du immer, vor allem die Kombi aus diesem Post (http://gaensefuesse.blogspot.de/2011/10/streifzuge.html) gefällt mir super gut ! Mach weiter so und noch viiiiel länger als 2 Jahre ! :)

    GlG Heike

    P.S.: Eine Bandito aus den gelben Elefanten in Gr. 92/98 würde meinem Junior bestimmt gut gefallen !

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephi, das ist ja eine tolle Verlosung!!! Wir hätten so gerne eine türkise Apfelbandito in 98/104, das wäre ein Traum!!!

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll, da hüpf ich gleich mit ins Töpfchen und gratulier Dir ganz lieb! ;-) Ich hab nämlich immer keine Lust Bandito zu nähen, obwohl mal dringend wieder eine von Nöten wäre. Wenn wir gewinnen hätten wir gern die türkisen Elefanten in 98/104, etwas verlängert. (So ca. 5 cm) Der Originalschnitt ist nämlich leider etwas zu kurz für meinen Sohn.

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo shiva,

      danke dir für die lieben glückwünsche.
      hatte mich vor meinem ersten bandito mal im netz belesen und die anderen haben immer geklagt. daher mach ich die jacken auch immer 5cm länger, denn der "normale" schnitt ist wirklich sehr kurz.

      na dann drücke ich euch allen mal die daumen.

      glg stephi

      Löschen
  19. Liebe Stephi,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Da ich Verlosungen liebe (auch wenn ich bislang noch nie gewonnen habe), möchte ich auch gerne ein Los ziehen. Vielleicht ist es ja dieses Mal ein Gewinnerlos :-)
    Für den Fall der Fälle hier schon mal meine Wünsche:
    lila Apfel in 86/92.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch... zwei Jahre ist schon lang... bin selbst erst seit Januar dabei.
    so einen schönen Preis hätt ich wohl gern... gern in 122 mit pinken Elefanten...
    Bin aber erst am 21. wieder im Lande, sollte ich gewinnen, darfst du gern bei www.naehliesel.blogspot.de posten...

    bei mir läuft ab morgen übrigens auch ne Verlosung ...

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. das ist ja ein hammer-preis, den du bei deiner verlosung anbietest.
    oh was wäre mein kleines dreijähriges mädchen froh über eine schöne püh-dorf-bandito.
    bitte zieh mich, zieh mich, zieh mich.

    vielleicht ist mir fortuna ja hold.
    liebe grüße
    sOnja (ghm)

    AntwortenLöschen
  22. sooo ein toller preis !

    vielleicht gewinn ich ja auch ma was ;-)
    mein sohn würde sich bestimmt über die türkisen elefanten in 98/104 freuen !

    (e-mail:hartl.nicole@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  23. Welch ein toller Gewinn! Ich möchte bitte bitte gewinnen ;-) und hätte dann gerne blaue Äpfel in Größe 110/116 für meinen Sohn.
    Und natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Liebe Grüße
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  24. Na, da mache ich dann doch auch mal mit!
    Lieblingsfarbe meines Sohnes ist grün und 122/128 wäre seine Größe.
    Ganz klasse Sachen nähst Du. Lieben Gruß
    TANJA

    AntwortenLöschen
  25. Boooaaaahhhh, was für ein wahnsinnig toller Gewinn!
    Da versuch ich auch gerne mein Glück!
    Ich denke meine Tochter würde sich über den Apfelstoff in Lila in der Größe 110 richtig freuen!
    Lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Judith (juffe1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie ist das schööön, oh wie ist das schöööön...
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für so viele schöne Anregungen! Ich oute mich hier mal als heimlicher Leser deines Blogs. Unser Sohnemann kommt erst im August zur Welt, würde aber sicherlich in einem türkisen Apfel Bandito in Gr. 86 nächstes Jahr sehr süß aussehen.
    Mach bitte weiter so mit deinem Blog
    Viele Grüße Diana (FraumitHundundHerz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Bandito ist ja soooo schön :-)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal, dass du schon so lange unter deinem Label nähen darfst. Ich hoffe, dass ichi es auch irgendwann mal schaffe, mir ein eigenes Label aufzubauen :-)

    Aaaalso: Ich hätte gerne das PüDorf in Rosa und in Gr. 62/68 Da wird meine kleine Nichte garantiert zuckersüß drin aussehen :-)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: *Daumen hoch*!! Super, was du alles so machst und herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.
    Sollte ich gewinnen, fänd ich für meine Nichte den türkisen Pühdorf in Gr. 128 (geht vllt auch doch noch 134?) oder aber für das Kind einer Freundin auch den türkisen Pühdorf, aber dann in Gr. 86. Beide würden sicherlich sehr süß darin aussehen.

    Und nun stöber ich bei dir noch ein wenig weiter. Ich habe leider keinen eigenen Blog, sondern schleiche meist als stille Leserin durch die Blogger-Welt um mir ein paar Inspirationen zu holen. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja auch mal die Zeit meinen eigenen Blog zu "eröffnen", dann gibts bei mir auch vielleicht mal eine Verlosung ;)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  29. 2 jähriges Jubiläum, na dass muss auf alle Fälle gefeiert werden!!! <3 lichen Glückwunsch!!! Meine Tochter wurde auch gerade 2, dass haben wir ebenso gebührend gefeiert! Sie würde sich dann mal über eine Apfelbandito in lila und größe 86/92 freuen. Ich lese deinen Blogg im übrigen sehr gerne, wenn auch als stille Leserin... deshalb wünsche ich dir und deinen LeserInnen noch viele schöne weitere Jahre!!!
    Alles liebe,
    Nadine
    (nanna@baldmama.de)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Stephi,

    zu erst einmal, meine aller ♥lichsten Glückwünsche zum 2. Jubiläum :-) Und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Nicht nur für den Preis, sondern dafür, das ich über die Verlosung diesen super schönen Blog gefunden habe. Deine Sachen sind wirklich toll!!!
    Aber mitmachen möcht ich natürlich trotzdem gern :-)
    Und das mit der Stoffauswahl finde ich klasse... ich hätte im Falle eines Gewinnes gern den türkisen Äpfelchenstoff... in Größe 128... die abgebildete Jacke ist in meinen Augen der absolute Hammer!!!
    Und da ich so begeistert bin, möchte ich natürlich bleiben und in Zukunft gern mehr von dir sehen...

    GGGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Stephi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum.
    Dein Blog ist echt Klasse, mir gefallen deine Sachen sehr gut. Ach, könnte ich doch auch nur so gut nähen. Ich bin nämlich blutige Anfängerin.
    Ich habe mich dann auch als Leserin eingetragen und komme gerne wieder :)
    Und da ich gerade mal da bin, hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf.
    Sollte ich gewinnen würde ich mich für den rot/rosa Apfeljersey in Gr. 62/68 entscheiden. Ich werde nämlich Oma und da käme es gerade recht.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday to you.....
    Alles liebe zum 2. Wie ich sehe hast du in dieser Zeit auch schon einige tolle Werke gezaubert.
    Ich hüpf dann mal hinein, weil ich es einfach nicht schaffe Bandito für meinen Prinzen zu nähen :) Ich würde dir frei wahl lassen. Halt sollte jungstauglich sein :) Aber da hast du ja Erfahrungen ;) Größe wär die 98 super.
    Viele liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    gerade zufällig deinen blog entdeckt und dann auch gleich mit soooo einem tollen Gewinnspiel. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und wünsche dir gleichzeitig alles Gute und noch viele weitere tolle Blogjahre mit vielen Ideen und immer wiederkehrende Kreativität! Deine vielen Sachen sind echt wahnsinn. Ich fange ja erst an zu nähen und bin bei solchen schönen Dingen immer so neidisch..

    Achja, die Größe und Wunschfarbe wären 92 in grüne Äpfel oder türkise Elephanten.. oder.. Hach ich find sie alle toll.. Jungstauglich einfach :)

    Viele liebe Grüße von einer Namensschwester
    Stephie :)

    AntwortenLöschen
  34. da machen wir doch auch mit. pü-dorf in pink nehmen wir doch gerne. meinte tochter trägt jetzt 98/104 und hat einen ku von ca. 50 cm.

    lg

    nadine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, bin eine stille Leserin Deines Blogs :-). Würde gerne bei der Verlosung teilnehmen. Ich habe selbst noch keinen Blog. :-/ Aber bald. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen bestehen und wünsche weiterhin tolle Jahre :-) Ich würde gerne den blauen Elefanten Stoff auswählen und mein Sohn hat Größe 110.
    LG Julia
    (julasse(ät)googlemail(.)com

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogstag!! Wow tolle Sachen zauberst du. Meine Tochter würde sich über einen Bandito freuen. Größe 98 die Farbe ist eigentlich egal. Etwas Mädchenhaftes. Sonst lasse ich mich gerne überraschen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich habe Deinen Blog vor einiger Zeit entdeckt, habe jetzt mit wachsender Begeisterung bis zu den Anfängen gelesen und bin einfach begeistert von den wunderhübschen Sachen die Du nähst und auch den süßen Fotos!
    Deswegen habe ich mir jetzt gedacht, dass ich doch auch noch mit in Deinen Lostopf springe. :-) Ich bin echt hin und weg von den vielen hübschen Sachen!
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich (und meine Tochter sich) über den rosa-roten Apfelstoff freuen. Sie benötigt Gr. 98/104.
    Mach weiter so, ich werde auch in Zukunft sehr gerne weiter bei Dir mitlesen!
    Alles Liebe
    Sina

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mag noch mit in den Lostopf hüpfen. Hier wäre türkiser Püdorf in 122/128 total angesagt :-)
    Liebe Grüße, Tale

    AntwortenLöschen
  39. Wow, dein Blog ist wirklich schön!
    Bin froh, dass ich über die "Schlüppis" drauf gestossen bin ;)
    Und so eine grosszügige Verlosung - da versuch ich doch auch noch mein Glück!
    Mein grosser trägt 110/116 und braune Elefanten wären schön :)
    ganz ♥ lichen Dank.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. UUh toll, bin immer so begeistert von deinen Sachen und möchte natürlich auch gerne etwas gewinnen. lila Apfel in 74 für meine kleine wäre mein Wunsch.
    Lg Miriam
    PS.: Immer weiter so deine Sachen sind echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  41. Da hast du dir einen tollen Preis für die Verlosung ausgedacht, echt super!
    Ich versuche auch gernen meine Glück da meine Zwergenprinzessin eine Bandito in 110/116 gut gebrauchen könnte, ich wäre für lila Äpfel!
    Verlinken werd ich dich auch, vielleicht bekommst du dadurch noch ein paar Leser dazu!

    ganz liebe Grüße
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  42. Huhu, hab durch eine Verlinkung hergefunden und bin echt begeistert. Gratulation und diese Verlosung ist ja der Hammer!! Gerne würde ich Gewinnen. Ich hätte gerne eine BAndito!! Da ich 4 Kinder habe und die älteste dieses Jahr in die Schule kommt wäre eine Jacke für sie toll in der 122/128!! Da sie Elefanten sehr mag, würde ich den Elefanten-Jersey aussuchen und da ich sie jetzt nicht befragen kann, welche Farbe, wünsche ich mir eine die auch ein rothaariges Mädchen tragen kann, wenn die Schwester die Jacke dann mal vererbt bekommt! Daher wäre braun toll oder türkis... Würde mich freuen, du schaust mal bei mir vorbei, da gibts auch bald was. LG, Christina
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

    AntwortenLöschen
  43. das ist ein toller preis - aber bei dem tollen Blog auch kein Wunder ;-)
    Sollte ich gewinnen hätte ich den Bandito gerne im türkisen Pühdorf, Größe 98.

    Liebe Grüße und die 100 sind fast geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Habe deinen Blog auch erst vor Kurzem entdeckt, bin aber total begeistert von deinen Ideen und natürlich den tollen Ergebnissen.
    Daher hüpfe ich auch gleich mal mit in den Lostopf.
    Sollte ich gewinnen, hätte ich gern den türkisen Apfelstoff in Größe 110.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich nähe zwar selber gerne und viel für meine Zwillinge, lasse mich aber auch sehr gerne benähen :)
    Uns gefällt der Apfelstoff in lila, Gr. 104
    :)
    Verlinkt habe ich hier: http://herzgemachtes.blogspot.com
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  46. wow, das ist aber ein toller preis. geht sich gottseidank noch aus, daß ich in den lotopf hüpfe! mein favorit wären äpfel in grün in 98/104!
    ich verlink dich auch gelich.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  47. WOW, das ist ein klasse Blog!!!
    Schade das ich ihn erst jetzt entdeckt habe.
    Möchte auch in den Lostopf hüpfen (mein Wunsch wäre Pühdorf rosa in Größe 62/86

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  48. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    blue, blue, blue
    92/98, boy
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  49. uiii da hab ich doch völlig Deinen zweijährigen Geburtstag verpasst!
    ich gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Blog. Ich schau sehr gern bei Dir vorbei und hole mir Inspirationen für meine weiteren Nähprojekte!
    Sei lieb gegrüßt von pannipunktinella
    Ps: welche Größe und Farbe? erstmal muss ich ja irgendwie gewinnen *GG

    AntwortenLöschen
  50. Das wär ja mal richtig cool,...
    Hier zu gewinnen meine ich! Toller Preis.
    Herzlichen Glückwunsch erstmal.
    Ich würde den pinken Elephanten-Stoff nehmen!
    (ausweichen@gmx.de)
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute noch zum Bloggeburtstag auch von mir. Mensch bei einen solchen schönen Gewinn muß man doch einfach mitmachen.
    Ich würde den pinken Pühdorf Stoff nehmen, und brauchte Gr. 110/116.
    mone78@web.de
    lg simone

    PS: Werd auch gleich mal Leserin deines schönen Blogs, würd mich freuen, dich bei mir auch begrüßen zu können.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, habe deinen Blog gerade erst gefunden, du machst ja wahnsinnig schöne Kindersachen, deshalb bleib ich doch gleich mal hier und mache bei deiner tollen Verlosung mit. ich finde den pühdorf türkis so schön.(Gr. 122) und den bandito Schnitt hab ich noch nicht.
    Ich wünsche die weiterhin alles gute und noch viele viele Leser und Spaß am Nähen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  53. Zum Glück habe ich gerade noch Deinen Blog entdeckt, denn Deine Sachen sind echt toll!
    Ich wünsch' Dir alles liebe zum 2. Geburtstag, wir haben hier schon 9. gefeiert!(allerdings Kindergeburtstag :0) )
    Für meinen Sohn würde ich mir die Jacke in 110/116 aus türkisem Püdorf wünschen, denn den findet er total toll ;)

    Liebe Grüße Nadja

    PS: Natürlich bin ich ab jetzt auch regelmäßiger Leser bei Dir!

    AntwortenLöschen
  54. Toller Blog und toller, supertoller Gewinn!
    Ich versuch als Neuling mein Glück ;0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  55. hallo, habe grad über einen anderen blog deinen blog gefunden und bin begeistert, was du alles so gezaubert hast. richtig tolle sachen :-)

    ich möchte auch gern an deinem gewinnspiel teilnehmen. wenn ich gewinnen sollte, wünsche ich mir etwas aus den lila äpfeln in größe 98/104 für meine kleine tochter.

    liebe grüße, kitty

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, wow was für ein Gewinn. Meine Tochter würde sich über den Lila oder Roten Apfelstoff freuen und gerne mit Stickies oder Apllies in Gr. 122/128. Vielleicht hätte sie ja dann ihre Traumjacke passend zur Einschulung dieses Jahr. Wir versuchen unser Glück und hüpfen mit in den Lostopf.. haben es ja gerade noch geschfft... in 5:50 Stunden ist der Topf ja zu.
    Übrigens total tolle Sachen und schöner Blog.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, bin gerade in deinen Blog gestolpert. Wow, welche tolle Sachen du hier machst.Gratuliere, zum 2.Geburtstag! So kurz vor dem scließen des Topfes hüpfe ich auch schnell noch rein.

    lg Erika
    (Leser111)

    AntwortenLöschen
  58. Ganz ganz schnell noch reingehüpft! :-)
    Äpfelchen in grün in Gr. 86 wär toll!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist... Bin doch zu langsam gewesen, weil mein Compi abgeschmiert ist. :-((( So ein toller Gewinn! Allen anderen viel Glück!

      Löschen