Sonntag, 4. März 2012

Start frei für die ersten Sommersachen

Nach langem hin und her habe ich mich dazu durchgerungen mit den Mädchensachen zu beginnen.
Den Anfang machen ein paar "Lore"-Tops und "Blomma"-Hosen, beide nach den Schnittmustern von Farbenmix, in  ganz unterschiedlichen Farbkombinationen. Die Hosen hab ich relativ schlicht gehalten, so kann man sie mit ganz unterschiedlichen Oberteilen kombinieren. Die Nähte sind farblich im Kontrast zum Stoff und teils mit Ziernähten abgesteppt. Aber schaut doch erst mal....


  


 

 Die Top habe ich alle unten mit Rollsaum versäubert, so passen sie auch etwas länger. ;o)
So, diese Teile gibt es ab heute in meinem Shop. Die nächsten Sachen folgen in Kürze, denn auch Jungs können T-Shirts über Langarm ziehen ;o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Suuuuuper schööööne Kombis hast du gezaubert ... Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich suuuuuper schöne und sehr, sehr süße Teile. Alle! Ich bin begeistert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen