Mittwoch, 21. März 2012

LINA-Kleidchen...

Heute gibt's mal wieder was für die Mädels, ein LINA-Kleidchen. Der Schnitt LINA von FrauLiebstes liegt hier schon eine ganze Weile rum, ich habe auch schon mal ein Probeshirt genäht, bin aber mit der Kombi noch nicht so ganz zufrieden fertig. Um den Kopf wieder frei zu bekommen, hab ich erst einmal was anderes ausprobiert und es gefällt mir ganz gut. Da muss ich wohl mal wieder bei meinem kleinen Model einen Besuch zur Anprobe machen ;-)




Zeige euch dann in Kürze wie das ganze angezogen ausschaut, ab dann wird's das Teilchen auch im Shop zu kaufen geben.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebste Grüße Stephi

Kommentare:

  1. soooo schön, ein wirkliches Sahneteilchen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Jössas ist das bezaubernd ♥ gefällt mir sehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschööööööön ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es richtig gut, tolle Arbeit. Nicht zu bunt, ich würds meiner Tochter anziehen (wenn ich eine hätte:-))

    Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Teilchen,
    da kann der Frühling/Sommer kommen.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen