Donnerstag, 22. März 2012

Neue Mütze!!!!

Die letzten Tage habe ich viel hin und her überlegt und bin nun endlich zu einem Ergebnis gekommen.
Aber fangen wir mal von vorne an! Im Herbst hatte ich mich mit meiner Freundin unterhalten, es ging darum, dass die Große die gleiche Mütze wie die Kleine haben wollte: eine ZIPFELMÜTZE!!!
Leider wurde es viel zu schnell kalt und ich habe beiden Kindern eine Wintermütze mit Kuschelplüsch genäht. Da es ja jetzt wieder warm wird, ist die Feier in mir wieder entfacht. Ich hatte letztes Jahr mal eine nach Ottobre genäht, aber die war nicht so meins. So habe ich jetzt die Idee der Großen mit der Mütze der Kleiner überarbeitet und entstanden ist diese tolle Mütze bzw. diese tollen Mützen....



 

...und wie ihr seht, hat sich kleine Mann auch gleich schon was ausgesucht....



Die 3 Fransen stehen übrigens für den Entstehungsmonat*MÄRZ*!!! Außerdem mag ich die 3, da ich auch im MÄRZ Geburtstag habe. ;-)

Die Mützen gibt es ab heute im Shop. Natürlich in Wunschgröße und Farben können auch gerne bunt gewürfelt werden.

Liebe Grüße Stephi

!!!NACHGEREICHT!!!

Wir haben heute Nachmittag noch Foto's von den neuen Mützen geschossen, ich kann euch sagen es war sehr lustig und auch anstrengend, denn versucht doch mal eine vierjährige davon zu überzeugen, dass man auf der Schaukel nicht so gute Foto's von der Mütze machen kann. ;-)






Und dann haben mir die Kinder erzählt, man könne mit den Mützen besser und höher hüpfen. Mussten wir doch erst einmal ausprobieren...






....und jupp, es stimmt. Geht viiieeeellllll besser!!!

Schönen Abend euch...

1 Kommentar:

  1. Tolle Mützen und sooo viele!!!! Kann Kind ja auch nie genug von haben...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen