Mittwoch, 14. März 2012

Miau, miau...

Ihr merkt, Tiere stehen bei uns hoch im Kurs.
Ich musste meinem kleinen Räuber ein Tuch nähen. Zum einen hatte ich es eh vor, da es ja am Wochenende bis zu 20°C werden sollen, zum anderen hatte er mich doch gefragt bzw. er hat beschlossen. Ich weiß gar nicht wie er da wieder drauf gekommen ist, man kann sich einfach über nix mehr unterhalten. Mit den Worten: "Miezi-Tuch." "Du willst ein Miezi-Tuch?" "Ja! Mama nähen."
Na ja, somit hatte ich gleich ein Motiv. ;-)
Ich muss gestehen, ich hatte es gestern schon fertig, bin aber noch nicht zum posten gekommen.


 Irgenwie bekomme ich den Stoff nicht besser fotografiert. .-(
Er ist etwas heller, genau genommen ist es ein helles beige mit hellbraun kariert. Vielleicht sind ja Freiluftbilder besser... Ich werde es mal versuchen und reiche sie dann nach.
Heute war ich auch sehr fleißig, ihr müsst also morgen unbedingt wieder vorbei schauen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht....schlaft schön...

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhh ist das süss geworden...da fühlt sich dein räuber bestimmt pudelwohl smile..bin gespannt auf morgen..ich schau wieder rein grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist supergoldig - egal bei welchem Licht...;) Lg Elsa

    AntwortenLöschen