Montag, 19. März 2012

Endlich quarken die Frösche

Eigentlich wollte ich euch die Sachen ja schon am Freitag zeigen, aber wie es immer so ist, werden Kinder ganz überraschend und plötzlich krank. So auch bei uns. Den Winter haben wir gut überstanden, aber irgenwann erwischt es jeden.
Nun ja, heute bin ich dann dazu gekommen die Sachen fertig zu nähen und möchte sie euch zeigen.
Von dem Froschshirt hatte ich ja schon in einem älteren Post erzählt, nur der Stoff ließ noch auf sich warten. Am Mittwoch kam er dann, also gleich das Shirt zugeschnitten, Frosch zugeschnitten, aufgebügelt, gestickt und das Shirt genäht....



 
...und da ich noch etwas Stoff übrig hatte und schon wieder eine Idee im Kopf, gleich noch ne Zwergenkombi hinten dran. Nein, nein, ich bin nicht schwanger, aber das habe ich ja schon soooooo lange nicht mehr genäht und ihr sollt ja schließlich auch nicht zu kurz kommen ;-)
Die Zwergenkombi gibt es im Shop. Die Mütze wird es dann wohl mit Größenauswahl zu kaufen geben. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen.






Ich wünsche euch einen schönen Montag und hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön wie bei uns.

Liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Oh ist das toll! Unglaublich! Ich bin von so schönen Applikationen immer hin und weg. Das sieht so professionell aus. Ich glaube, ich hätte dafür nicht die Geduld, hätte sie aber wirklich gerne. Liebe GRüße

    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephi!

    Das sind ja ganz tolle Sachen, die Du machst! Ich trage mich als Leser bei Dir ein und schaue jetzt öfter einmal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Ich habe auch grad mal in deinem dawanda-shop geschaut. Da ich im Moment wegen einer Abmahnung Anwalt-Stress und kosten über 1000 Euro habe, kann ich dir einen heißen Tip geben: Gib immer die genaue Zusammensetzung der Stoffe an! Also nicht "Jerseystoff", sondern "Jerseystoff aus 97% Baumwolle und 3% Elasthan".
    Sonst kriegst du auch bald Post... Es gibt Anwälte, die machen nichts anderes als das Netz nach solchen Shops zu durchsuchen!

    Gefrustete Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so süss geworden! Eine wunderschöne Kombi! hach, wieso ist mein Sohn nur schon zu gross für sowas, schnief...
      Lieben Gruss, Nadine

      Löschen
    2. Lieben Dank euch allen für die lieben Worte.
      Und danke Tabea für den Tip. Das hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht, aber irgendwie ist es dann unter gegangen. Da werd ich dann wohl mal ganz schnell wieder damit anfangen;-)
      Drück dir die Daumen für's Beste.
      LG Stephi

      Löschen
  4. Wie schööööööön ... ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Deine Sachen sind immer sooo schön!! Diese Kombis sind auch mal wieder herzallerliebst! Ich bin ja sooo ein Fan von Deiner Wende-Bandito und immer noch am grübeln wie ich das am besten mit den zwischengefassten Reissverschluss so hinbekomme...

    Liebe Grüße!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön!!!

    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Das sind soooo schöne Sachen!!! Klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen