Donnerstag, 15. März 2012

Appletree...

...heißt dieser tolle Bio-Jersey. Ich habe ich gleich Hals über Kopf in diesen tollen Stoff verliebt und die Ideen sind auch gleich gesprudelt. Entstanden ist, wohl durch meine schwedische und dänische Vorliebe, eine relativ schlichte Kombi mit GROSSER Wirkung. Ich muss mir die Kombi immer wieder anschauen. Aber schaut doch selbst...




Der Rock ist ein "Tellerrock". Ich habe ihn aus Cord genäht, vorne eine Tasche aufgesetzt, die Tascheneingriffe sind mit dem selben Bündchen versäubert, den ich auch beim Bund und bei dem Shirt benutzt habe. Das Shirt habe ich nach kleinFanö von Farbenmix genäht. Habe es nach unten um ca. 5 cm verlängert und auch die Ärmel sind ein bißchen länger, somit ist die Kombi jetzt eine Größe (86) 92/98.
Da ich ja kein Mädchen habe, gibt es die Kombi jetzt in meinem Shop.

Hoffe bei euch scheint auch die Sonne!

Liebe Grüße Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen