Freitag, 9. März 2012

Quark, quark...

Hatte ja letztens schon mal den Frosch erwähnt und da unser Stoff immer noch nicht da ist und hier noch ein zugeschnittenes T-Shirt auf eine Applikation wartete habe ich die beiden doch mal schnell zusammen gebracht. Es scheint als seinen die beiden sehr glücklich miteinander ;-)
Aus leichtem Biojersey, die Applikation ist von mir gezeichnet, geschnippelt, gebügelt und gestickt ;-)

 
 

Mache ich uns dann halt einen neuen Frosch. Ich glaube der kleine Räuber findest es gar nicht so schlimm, er hat gestern bei mir ein "Hasishirt" bestellt. Wahnsinn, noch nicht mal 2 Jahre und sagt zu mir: "Hasishirt haben!" "Ja und welche Farbe soll das Shirt haben?" "Grün!"
Schein wohl so als ob ihm der grün gestreifte Jersey von Gitta auch so gut gefällt wie mir!!! Da muss ich wohl noch mal welchen nachbestellen ;o)

Na dann habt alle ein schönes sonniges Wochenende, bei uns wurden für Samsatg 12°C und für Sonntag sogar 14°C angesagt. Juchu.....

Garten ich komme......bin dann mal weg.....;o)

Kommentare:

  1. Gefallen mir total gut, die Farben, die Appli. Ich würde auch gern eins haben ; -)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind so der Knaller!!! Ich schau mir die Applikationen immer wieder gerne an! Super!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Süüß! Und dein Kleiner hat ja schon voll begriffen,
    wie es läuft :-)
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das sag ich dir. Er fiebert schon mit wenn der "Postmann" klingelt, dann reissen wir beide immer ganz gespannt die Pakete auf. ;-)
      LG Stephi

      Löschen
  4. Supertolles Shirt!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen