Montag, 12. März 2012

In einem kleinen Apfel...

So oder so ähnlich fühlt sich jetzt wohl mein kleiner Räuber wenn er ins Bett geht. Wir brauchten dringend ein neues Schlafoutfit, gewünscht mal wieder grün. Da kam mir der neue Bio-Interlock von Hamburger Liebe, den ich letzte Woche hier bei Andrea bestellt habe, gerade recht.
Wir habe sehr viel ausprobiert und haben jetzt einen dicken Schlafsack darunter einen Langarmbody, eine Schlafhose und Socken und dazu "Ärmelsocken". Wir sind sehr zufrieden damit und der kleine Räuber hat sich riesig über die Schlafsachen gefreut.



Schon ne richtige Modelpose ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

1 Kommentar:

  1. Das wirklich Tolle am Selbermachen - man bzw. Frau kann das fertigen, was sie wirklich braucht!!! Persönlich und individuell!! Das mit den Armstulpen ist ja eine tolle Idee!! Klasse Schlafoutfit!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen