Mittwoch, 31. Oktober 2012

Brauch mal eure Hilfe

Ohne Böses zu ahnen, wollte ich gestern ein Stück Stoff bestellen und musste feststellen: AUSVERKAUFT!!!
Nirgens ein kleines Stückchen zu finden. Kann mir jemenad von euch helfen? Ich suche die Wikinger von Lillestoff. Es muss nicht viel sein, nur ca. 30x55cm. Entweder gegen Bezahlung oder auch im Tausch.


Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch allen heute ein schönes, gruseliges Halloween.

Schaurig, schöne Grüße Stephi

5 Kommentare:

  1. oh je, diese Feststellung habe ich neulich auch gemacht. Ich habe noch ein kleines Stück davon, das wird aber gehütet wie ein Schatz.
    Ich drück dir die Daumen!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  2. zumindest in Finnland ist der Stoff noch zu bekommen. Schau mal hier
    http://www.seliashop.fi/viikingit-luomu-p-311.html
    Viel Erfolg
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephi, ich schau morgen mal nach wie viel ich noch davon habe. Aber ich denke ich bekomme noch so ein Stück zusammen.
    Von dem her würde ich gerne mit dir tauschen. Ich schreib dir morgen, wie es bei mir aussieht mit den Maßen. O.K.?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich war letzte Woche auf dem Stoffmarkt in Oberhausen, wo Lillestoff auch mit einem Stand vertreten war. Da gab es noch Meterware von diesem Stoff....kommt vielleicht auch ein Stoffmarkt in deine Nähe? Die Firma Lillestoff hat auf seiner Internetseite die Märkte angegeben, auf dem sie auch vertreten ist.
    Außerdem habe ich vor kurzem gelesen, dass der Stoff demnächst in neuen Farben (ich glaube grau...) auf den Markt kommt.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. So nun habe ih es endlich geschafft nmachzusehen. Also ich hätte so ein Stück für dich und würde gerne mit dir tauschen, vielleicht hast du ja noch nette Stoffschätzchen. Du kannst dich also gerne bei mir melden. schnabel.andrea(at)web.de
    Dir noch einen schönen Abend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen