Sonntag, 14. Oktober 2012

Wintertier und Nonita

Letztens ist eine ganz tolle Bestellung bei mir eingeflattert. "Bitte ein Shirt mit Wintertier." Ist das nicht toll? So konnte ich mich richtig austoben und das hab ich auch. Gestern haben dann die Mail, Betreff: Wooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!
Ach hab ich mich gefreut, als ich das heute früh gelesen habe.


 

Zwar war dem Räuber das Shirt etwas zu groß, aber ich finde es steht ihm trotzdem super. Leider wollte er es nach dem Shooting gar nicht mehr her geben und mir viel der Abschied auch sehr schwer. Was soll ich sagen, Nachschub an Stoff ist schon unterwegs *zwinker* und wir brauchen ja auch noch Shirts und es passt ja auch so gut zu seiner Hose, die eine verlängerte Nonita ist. Ich find die Hose so toll, da musste auch eine für den Herbst her. Anstelle der Seitetasche, habe ich hinten Popotaschen drauf genäht, sie vor dem aufnähen mit Jerseystreifen eingefasst und muss sagen, es sieht richtig cool aus.





Sport geht auch super mit den Sachen....



 ...noch kurz hüpfen...
 


...und Pause.
 


Wenn ich die Bilder so sehe....mmmhhhh....er fängt gerade erst mit Größe 98 an. Aber ob ich das Shirt auch gleich in 98/104 nähe? So hätten wir auf jeden Fall länger was davon und durch die Bündchen rutschen die Ärmel ja auch nicht runter....mmhhh...ich glaube, JA!!!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Herbstsonntag.

Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitte: Hose Nonita und Shirt Xater von Farbenmix
Stickdatei: WaterStöpkes von Tinimi

Kommentare:

  1. Ach wie schön ... Die Kombi ist toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüß, ja, dein sohn braucht auch eins, ihm gefällt es ja sichtlich super toll und mir auch

    AntwortenLöschen
  3. Toll das Wintertier auf blauem Grund - da muss ich noch gaaaaanz viel üben, damit ich auch so was schönen zustande bringe.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen & ich finde den so klasse das ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir eintrage ;-).

    Der Pullover ist der Hammer den musst du deinen Zwerg auf jedenfall auch nähen.

    Wie hasst du den Eisbär gemacht ? Ist das eine Stickdatei ?

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sandra,
      herzlich willkommen. da muss ich bei dir doch auch mal schauen gehen.
      der eisbär ist appliziert, alles aus nicky. keine hilfe von der sticki, die zickt eh gerade und termin für die durchsicht läßt auch auf sich warten.
      geht ja auch ohne.
      glg stephi

      Löschen
  5. Wow wie schön!! Steht ihm allerdings wirklich super, da musst echt nochmal ran :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein supersüßes Shirt! Der kleine Bär mit seinen Knopfaugen...zum liebhaben. Hast du Xater in der schmalen Form genäht? Dass Shirt für meine kleine Eule, da hab ich die schmale Form gewählt, ist auch irgendwie knapp ausgefallen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo bea,

      vielen dank. habe das shirt in der normalen version zugeschnitten und für meinen räuber ist es noch reichlich. die größe passt wohl noch in 1,5 jahren ;-)

      glg stephi

      Löschen