Montag, 15. Oktober 2012

Schwiegermama's Liebling

Wer der?
 

NÖ!!! Aber ich!!! Aber unser Rudi ist auch ganz süß.
Schwiegermama hat bestellt, eine Kombi für den Enkelsohn ihrer Arbeitskollegin. Bütteschön....



Da der kleine Mann ja nun schon da ist, habe ich die Sachen gleich in Größe 62/68 genäht, so haben der Kleine und die Mama und auch die Oma länger was davon. Rudi darf euch die Sachen aber zeigen....



...Rudi, gib mir die Mütze wieder! RUDI!!!!


Einen schönen Start in die Woche.

Stephi

Schnitte: Wendemütze nach Eigenem, Shirt nach Ottobre 04/2010, Hose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix
Stickdatei: Fuchs und Freunde von Hamburger Liebe gibt es bei Kunterbunt

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da wird sich sowohl die Schwiegermama, die Mama als auch der Kleine sehr freuen.
    Gefällt mir super!
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuuuuuiui, der Stoff ist ja zuckersüß!!! Wo gibts den liebe Stephi???

    Tolle Kombi!!

    Liebe Grüße,
    Sona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej sonja,
      schau doch mal hier bei nadine. geht blitzschnell...
      http://de.dawanda.com/shop/alles-fuer-selbermacher
      lg stephi

      Löschen
  4. Was für eine superniedliche Kombi, soooo süß!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen