Freitag, 26. Oktober 2012

Kuschelpulli zur Rollerkombi

Zugeschnitten mit der Kombi, lag er hier schon die ganze Zeit rum, aber irgendwie bin ich nicht zum nähen gekommen. Bis gestern, da war Oma den ganzen Tag hier und ich bin mal wieder so richtig zum nähen gekommen. Danke Oma!!!







Bilder sind wieder besser als gestern, aber stehen war nicht drin. Geht ja auch nicht um die Hose, denn die kennt ihr ja schon. *lach*
Genäht hab ich nach Farbenmix einen Danai - Kuschelpulli. Die Taschen habe ich etwas verändert. Da ich keine Nähte vorne drauf haben wollte, ist es jetzt ein "Kängurubeutel" (man kann also durch fassen).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure lieben Kommentare in den letzten Wochen. Ich habe mich riesig gefreut.

Herzliche Grüße Stephi

Schnitt: Danai von Farbenmix


Kommentare:

  1. Der sieht ja super cool aus, genau mein Geschmack und er steht dem jungen Mann sowas von gut :o)
    Und die Fotos sind ja goldig geworden, aber ich mochte die letzten auch. So ist das Leben und mit den kleinen Wurzelzwergen schafft man nicht immer die Hochglanzportaits ;o)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!!
    Sieht Super kuschelig aus!
    Vg und ein schönes WE!
    Simone

    AntwortenLöschen