Sonntag, 14. Oktober 2012

Kommt ein Vögel...

Als ich die Stoffe war einiger Zeit ganz frisch im Netz sah, musste ich sofort bestellen. Bei den Farben war ich mir nicht ganz so einig und hab erst einmal nur oliv/türkis und blau/rot bestellt. Aber ich glaube, den anderen brauche ich auch noch.

Ideen waren wie "meist", zahlreich vorhanden. So ist, ähnlich der Retro Roller-Kombi, eine Retro Vogel-Kombi in blau/rot entstanden. Hose genauso wie bei den anderen beiden Kombi's, Bündchen farblich auf das Shirt abgestimmt.



Ein zweites Shirt in oliv/türkis, ausdrücklich vom Räuber gewünscht...



...und zwei Mützensets für den Laden. Einmal mit Tuch und einmal mit Loop, die sind jetzt für den Herbst einfach praktisch.






 


Alles ab heute auch im Shop zu finden. Zu den anderen Sachen kommen wir die Woche noch, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und hoffe die Sonne läßt sich mal wieder öfter bei uns blicken.

Herzliche Grüße Stephi

Schnitte: Beanie, Tuch, Loop & Hose nach eigenen Schnitten; Shirts Xater von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Wow mega schön geworden ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen