Sonntag, 7. Oktober 2012

Retro Herbst Teil II

Fertig sind die Sachen ja schon eine Weile (und diverse andere auch;-)), aber ich komme einfach nicht zum posten.
Heute zeige ich euch nun die Roller-Kombi in der blau/grünen Variante. Gefällt mir auch super. Hab sie aber gleich zusammen gelegt und schon in den Laden gefahren. Sicher ist sicher!!! Aber die Hose habe ich schon nach genäht.







Statt dem Tuch habe ich dieses Mal einen Loop genäht. Und wer sich an die andere Kombi nicht mehr erinnert, schaut doch mal hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Tolles Set....die Idee mit dem loop Finderin Oberklasse. Da muss ch mir mal die passende grosse suche. Und für den kleinen Herrn auch einen machen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Richtige schicke Kombi - WUNDERSCHÖN :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie hübsch!
    ganz zauberhaft! :O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen