Freitag, 12. Oktober 2012

Zeit wird's...

...das ich euch endlich mal die Gewinnersachen zeigen.
Der Hauptgewinn war ja eine Banditojacke, die Sylvia von HannaHerz für ihren kleinen Mann gewonnen hat. Gewünscht waren die braunen Elefanten. So sieht sie nun komplett aus.






Fazit vom Räuber: Die ist super zum Zeitung lesen. *lach* Ein bisschen überreden musste ich ihn schon, dass er die Jacke wieder her gibt. Aber mit: "Schau mal, die ist doch viel zu groß!" und Anprobe hat es dann doch geklappt.



Die Mützen gingen an MissShiva, die ihre Mütze ja schon diese Woche stolz im Blog gezeigt hat. Schaut doch mal hier.



Eine an Jenny, die sich blaue Elefanten gewünscht hatte.





Und eine ging an den kleinen Maykäfer. Leider war ich so schnell und vernebelt vonder Erkältung, dass ich die Mütze ohne fotografieren verschickt habe. Es war eine Wendemütze aus Hamburger Liebe Äpfeln in türkis und grau/türkis gestreiftem Hilco. Hier ein Archivfoto aus der Frühlingskollektion.



Ich wünsch euch allen viel Freude mit euren Sachen, dann bis zur nächsten Verlosung.

Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße Stephi

Schnitte: Bandito von Farbenmix, Wendemütze nach eigenem Schnitt


Kommentare:

  1. Wunderschöne, arbeitsintensive und einmalige Gewinne - da wird sich jede sicherlich RIESIG drüber freuen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke sieht wunderhübsch aus! Da wird sich sicher jemand freuen! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ganz toll geworden, die Bandito!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin auch schon ganz hibbelig, denn ausgerechnet am Donnerstag als das Paket kam war ich nicht zu Hause und Freitag war dann Feiertag und wir sind übers lange WE nochmal ans Meer gefahren. Nun muss ich morgen zur Post um es endlich abzuholen *FREUDE* Ich sag dann Bescheid wenn die Jacke da ist und schicke Fotos so bald ich kann!!!
    1000 Dank + LG Sylvia

    AntwortenLöschen