Dienstag, 6. November 2012

Elefanten gehen auch

Da die Apfeljacke ja eine Welle der Begeisterung mit sich brachte, dachte ich mir: Die gibt es jetzt für alle (oder fast). Und da ja nicht alle Äpfel so toll finden, nun auch noch mit Elefanten. Die sind doch auch ganz süß, oder?
Stoff, Qualität....alles das gleiche. Ab heute nun beide Modell im Shop erhältlich.
Und zum Schluss möchte ich euch die Jacke auch natürlich noch zeigen.









Achtet doch mal auf die tolle Mütze. Die hat Oma letztes Jahr gestrickt, ich habe extra Merino bestellt und das Kind setzt sie einfach nicht auf. Lediglich für die Bilder konnte ich ihn überreden und sofort danach wurde sie wieder vom Kopf gerissen. Die ist soooooo schön weich und kuschelig und leider nun auch zu klein. *seufz* Von wem er das nur hat?

Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitt: Izzy von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht sooo schön aus. Die Elefanten sind echt süß.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, wo kriegst du nur immer diese wunderschönen Stoffe her? Die Jacke ist wirklich toll und ich bin echt neidisch auf dein "Stoffhändchen".

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja und wie die begeistert! Gefällt mir sehr gut!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ach wie niedlich! der kleine mann in der elefanten jacke: einfach zucker!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon die Apfeljacke gefaellt mir deine Elefantenjacke auch. Super schön.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. W O W !!!

    Die ist ja Zauberhaft!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ohhh! die ist aber echt schön!
    lg einchen

    AntwortenLöschen