Freitag, 19. Oktober 2012

Noch so eine Zwergenkombi

Um den kleinen Mann ganz schick einzukleiden hat Mama eine Käferkombi geordert. Und um auch bequem unterwegs zu liegen z. B. beim PEKIP oder Schwimmen, noch eine Wickelunterlagen für unterwegs. Aus Nicky und Ooga Booga Jersey, gefüttert mit Volumenvlies einfach kuschelig. 








Da wünsche ich Mama und dem Zwerg viel Freude mit den Sachen und euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße Stephi

PS: Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den letzten Posts. Ich habe mich sehr gefreut. Pssst zweite Apfeljacke schon in Arbeit. Und ein dickes HALLO an alle neuen Leser.


Schnitte: Wickelauflage und Mütze selbst gebastelt, Hose aus der Ottobre 01/2012 und Shirt aus der Zwergenverpackung

1 Kommentar:

  1. Hach ja, da möchte man doch glatt auch mal probeliegen uns kuscheln. ;-) Deine Kombis sind aber auch immer wieder eine Augenweide
    LG Andrea

    AntwortenLöschen