Dienstag, 6. August 2013

Ich liebe Äpfel

Euch ist sicher schon aufgefallen das ich Äpfel mag!?! Da kamen mir die neuen Stoffe von Hamburger Liebe ganz gelegen. Aber nicht nur die Äpfel haben es mir angetan, auch die Birnen sind wirklich toll geworden und die Qualität ist echt super. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.
Aber genug geschwärmt, jetzt zeige ich euch erst einmal was ich tolles gezaubert habe...






Na zu viel versprochen?? Ich kann es kaum erwarten den Zwerg in den Sachen zu sehen... 
Die Pumphose ist aus kuscheligem Fleece, hat sich bei dem Großen für die Übergangszeit als recht praktisch erwiesen. Mütze, Tuch und Shirt aus Jersey, der Strampler ist aus weichem Babycord und Popeline.

So....werde mal noch versuchen ein bißchen was zu schaffen. Muss noch die neuen Sachen für den Shop fotografieren und und und....aber erst einmal geht es hiermit ab zu Made4Boys.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Stephi

PS: Die Sachen sind übrigens der Prototyp zu der neuen Kollektion. Ihr dürft gespannt sein....

Schnitte: Strampler von Klimperklein, Shirt nach Zwergenverpackung I von Farbenmix, Mütze, Tuch und Pumphose nach eigenen Schnitten


Kommentare:

  1. Total süß! Und die Farben sind toll!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephi,

    ja die Äpfel und die Birnen sind einfach der Hammer! Ich liebe diese Stoffe auch sehr!
    Du hast mal wieder was tolles draus gemacht! ;-)

    Ich wünsche dir auf diesem Wege viel Kraft für die Geburt und das Wochenbett und viel Freude mit den Zwerg Nr.2 :-) (Es ist doch bald soweit, nicht wahr?!) Genießt es! Die Zeit rennt einfach viel zu schnell ...

    Liebe sonnige Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich mag diese Apfelstoffe auch sehr! Und deine Sachen sind sehr hübsch. Du hast einen neuen Verfolger - bin mal gespannt :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ganz allerliebst sind die Sachen geworden. Das wird sooo süß aussehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen