Mittwoch, 17. Juli 2013

Igelliebe

Lange habe ich diesen Stoff gehütet. Dem Räuber hatte ich ja einige Teilchen davon genäht, aber der letzte Rest .... Nun habe ich dem Bauchzwerg was genäht und es ist fast alles weg. *schnief*




Genäht habe ich die schon angekündigte Pumphose und ein Frechdachsshirt aus der Zwergenverpackung II mit Bündchen und Ärmelpatches. Einfach so knuffig.


Jetzt wünsch ich Euch einen grandiosen Start in den Mittwoch ... mit viel Sonne, Liebe und Kreativität!
 
Stephi
 
Schnitte: Shirt aus der Zwergenverpackung Vol. II von FArbenmix, Pumphose nach eigenem Schnitt

Kommentare:

  1. Oh wie knuffig!!! Von dem Stoff hüte ich auch noch ein kleines Stückchen, und ich kann einfach nicht reinschneiden, dann isses ja WEG *schluck* ;-)
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen