Donnerstag, 29. August 2013

Kuschelhose

Habe es heute früh tatsächlich geschafft und noch ein paar Bilder von der Kuschelhose samt neuem Shirt machen können. Auch wenn wir die Sachen danach gegen dünne Hose und T-Shirt getauscht haben, denn es ist doch wirklich wieder 25°C draußen, finde ich die Kombi sehr schick. Glaube ich werde aus dem Rest vom Sweat noch einen Pulli nähen....ich habe ja Zeit *lach*...






...und zum Schluß hat auch noch die Brust gejuckt....*hihi*

Na dann schau ich mal bei Made4Boys vorbei....und überlege immernoch ob ich bei Herbstkind "sew along" mit machen... Geplant habe ich ja zwei Jacken, Stoffe und Schnitte stehen auch schon fest. Aber schaffe ich das dann auch mit dem posten???
Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch auch Lust und schaut mal bei Bea im Blog vorbei.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und vielen Dank für die vielen lieben Worte sowohl zum Bauchzerg als auch zu den Sachen.

Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitt: Hose Ottobre 03/2011 Nr. 23; Shirt habe ich hier schon gezeigt

Kommentare:

  1. Wundertoll (wie so ziemlich alles, was du nähst) ! *seufz*

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich ja gleich ganz rot... Dankeschön

      Löschen
  2. Huhu,
    was für eine wunderschöne Kombi, gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen