Dienstag, 27. August 2013

Bärenstark...

...ist dieses neue Langarmshirt. Es passt zwar nicht so ganz zu dem anderem Grün, aber super zur Weste (das reicht mir ja schon) und eine passende Hose ist auch schon in Arbeit...




Wie ja schon erwähnt: ICH LIEBE ÄPFEL!!!!
Deshalb musste es auch ein Shirt für den Räuber aus den neuen Hamburger Liebe Stoffen her. Ich muss hier ja mal erwähnen, dass er persönlich ja mehr auf die Birnen steht und mich immer löchert wann ich ihm den die Birnen nähe...Sobald ich braun/türkis anfange.... Ein Probemodell ist schon entstanden, aber gefällt mir gar nicht. Daher bedarf es noch einigen Änderungen.
Jetzt aber wieder zum Shirt, Schnitt ist diesmal TOMBOY. Die Applikation habe ich hier gefunden, leider funktioniert der Link für den Download nicht mehr (bei Interesse vielleicht mal anschreiben). Die Buchstaben habe ich einfach über Word ausgedruckt, spiegelverkehrt auf Fixfolie übertragen, auf den Stoff gebügelt, Buchstaben ausgeschnitten und dann auf das Shirt gebügelt, zum Schluss alles noch mit Geradstich rumgenäht und fertisch...

So, das bin ich jetzt auch... Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Schnitt: TOMBOY von Farbenmix


Kommentare:

  1. hallo, dein shrit ist der oberhammer, es gefällt mir sowas von gut:.-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt toll geworden, der Apfel-Stoff ist super und die Appli passt total gut dazu! Gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool! Die Kulleraugen haben es mir voll angetan.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen