Freitag, 9. August 2013

Kuschelnestchen

Da die gekauften Nestchen leider nicht so das sind was ich benötige, habe ich dem Zwerg für sein Babybett ein neues Nestchen gezaubert. Da ja eine Seite offen ist, benötige ich ja nur eine 1,40m lange Polsterung der Gitterstäbe, die zugleich Schutz gegen Durchzug ist. Entstanden ist dieses wirklich süße Nestchen mit einigen meiner Lieblingsstoffe, die so auch mal zum Einsatz gekommen sind und reichlich gestickt habe ich auch noch....

 



Nun müssen wir am Wochenende nur noch alles im Schlafzimmer für den neuen Erdenbürger einrichten und dann kann es ja fast schon los gehen... Bis zum Termin sind es ja nur noch ca. 2 Wochen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitt: nach eigenen Vorstellungen
Stickdateien: Püreh von Huups, Little Red und Summer Forest von Lillestoff

Kommentare:

  1. Superschön! Das wäre auch eine Idee für unser Bettchen - bisher gibt`s da nur ein ganz schlicht weißes Nestchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 'Das ist ja sooo niedlich ! Alles gute für die kommende Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- Wunderschön!!!!!

    Das ist ein absoluter Traum und was ich gaaanz toll find: weder blau noch rosa :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Also das Proble kein passendes Nestchen zu finden kenne ich... Habe noch zwei Neue hier liegen, die nicht passen!

    Dein genähtes Nestchen sieht total putzig aus. Da kann man ja nur schöne Träume haben :}

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen