Freitag, 16. August 2013

Gestartet

Endlich hab ich es geschafft. Die ersten Sachen der Herbst-/Winterkollektion sind gerade online gegangen. Schaut doch mal hier vorbei.







Es gibt einen ganz neuen Mützenschnitt für Mädchen, neue Pumphosen und Strampler, Tücher,  Mützen, Shirts und Jacken. Overals und die Sachen für die "Großen" folgen noch.

Und wenn mir der Zwerg keinen Strich durch die Rechnung macht, hole ich nächste Woche noch das 3 jährige Bestehen nach.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Stephi

Schnitte: Schleifenmütze, Pumphose, Tuch, Wendemütze nach eigenen Schnitten; Strampler nach Klimperklein
Stickdatei: Simply Apple & Pears von Kunterbunt

Kommentare:

  1. Zuckersüß....Einfach toll :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die wunderschönen Zuckerteilchen habe ich gestern beim Dawanda-Stöbern schon bewundert. Deine Fotos sind echt Klasse, na wenn da die Mama´s nicht reihenweise schwach werden, dann weis ich auch nicht. Super Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alle Sets wirklich zuckersüß!!!

    Daumen-Hoch-Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen