Montag, 26. August 2013

Grün, grün, grün....

Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer nicht so recht an grün traue. Bin ich von dem Ergebnis doch mehr als nur begeistert. Vor allem die kleine Eule zum streicheln und kuscheln...







Passend zu unserer Blau-Grünen Herbstkollektion ist ein Langarmshirt nach einem Ottobreschnitt (etwas abgeändert) und eine Fleecejacke nach kleinPellworm (mit angesetztem Bundstreifen) entstanden und eigentlich noch ein Langarmshirt, aber dazu das nächste Mal.

Fehlen ja "nur noch" ein paar Hosen, ne Jacke und Mütze mit Tuch, dann starte ich mit der nächsten Farbkombi, hoffentlich. Der Kleiderschrank ist soooo leer.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und schaue mal bei Made4Boys vorbei.

Schnitte: Shirt nach Ottobre 01/2012 Nr. 20 mit geteilten Ärmeln und angesetzten Bündchen; Jacke kleinPellworm vom Farbenmix
 Stickdateien: Püreh & Ausgefuchst von Huups; Kleine Eule von hier


Kommentare: