Dienstag, 20. August 2013

Kommt jetzt schon der Herbst???

Die letzten Tage war das Wetter bei uns ja nicht so gemütlich. Immer mal wieder Regen und die Temperaturen erfordern schon das eine oder anderen Langarmshirt oder Jäckchen. So habe ich beschlossen die Zeit bis zur Entbindung schon den Herbstsachen für den eigenen Nachwuchs zu nutzen.
Meine Nähliste ist seeehhhhhrrrr laaaaannnng geworden, den zu meinem Entsetzen muss ich mal wieder eine Nummer größer nähen. Gestartet habe ich mit einem Langarmshirt in grün und blau Tönen, die gefallen mir zur Zeit sehr gut.









Wie ihr sehen könnt, dass mit den Foto's machen war heute auch nicht ganz so einfach... ;-)
Eine passende Weste habe ich heute auch schon angefangen, mal schauen ob ich die bis morgen fertig bekomme. Das Shirt geht aber erst einmal ab zu Made4Boys.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Seid lieb gegrüßt.

Schnitt: Hilde von Farbenmix
Applikation: von hier

Kommentare:

  1. Ein herrliches Shirt. Die Applikationen finde ich ja total süß. Leider habe ich für solche Spielerein grad wenig Nerven...
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Und die Appli ist so knuffig! Na da kann der Herbst doch wirklich Einzug halten. Toll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick geworden! Schöne Idee.lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den Herbst auch schon spühren und freu mich aber auch schon auf ihn...meine Lieblingsjahreszeit...hoffe auf viele bunte Blätter und leuchtende Herbstfarben!!! Supersüß der Fuchs und das Igelchen auf Deinem Shirt...ich muß auch mal loslegen vorallem der Kleinste braucht Langarmshirts ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt. Sieht ganz klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr gelungener Pulli! Gefällt mir total gut ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Die Applikationen sind ja zauberhaft geworden! total süß!
    Das Couchchaos habe ich hier auch immer :) Kissen und kleine Männer passen einfach zu gut zusammen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen