Mittwoch, 26. September 2012

MMM - Apfelherbstrock

Ich bin irgendwie total in diesen Schnitt verliebt. Er ist schnell zugeschnitten und genäht, ist super bequem und "Frau" kann sich auch mal mit der Stickmaschine austoben.
Sorry, wenn ich euch langweile, aber ich werde wohl noch einige nähen. Die passenden Shirts liegen hier noch in ganzen Bahnen, nicht mal der Schnitt ist kopiert.

Nun aber die Bilder...







Dieses Mal aus Jeans, die Tasche aus schönem dänischem Apfelstoff, bestickt mit "Hamburger Liebe - Äpfel" und farblich abgesetzten Nähten. Für mich mal wieder ein Lieblingsrock.

Noch mehr schöne Modelle gibt es wie immer hier zu sehen.

Sonnige Grüße (heute noch mal 24°C draußen) Stephi

Schnitt: nach eigenen Wünschen und Vorstellung, Anleitung hier
Stickdatei: Fuchs und Freunde bei Kunterbunt 


Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock. Die Äpfel passen super in den Herbst. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Und mit Taschen und Leggings drunter ist das tobetauglich!
    Aus Jeans mag ich das richtig gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist total schön geworden und steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße,


    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!!!
    Der Schnitt gefällt mir und die Stickerei passt super :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen