Mittwoch, 29. Februar 2012

...wasserdichte Eulen...

Da euch meine Übergangsjacken ja sehr gefallen *freu*, hab ich heute Vormittag mal eine kleine Abwechslung zu den T-Shirts und kurzen Hosen genäht. Eine wasserdichte Eulen-Übergangsjacke Größe 86/92 in schokoladenbraun. Der Schnitt ist mal wieder mein Eigener, den ich schon im letzten Jahr für meine/unsere Herbstjacken gebastelt hatte.

Aber seht selbst....



....schick, oder???? So, und da wir ja nun schon eine ähnliche Jacke haben und ich denke zwei auch wirklich reichen (naja vielleciht noch ne andere Farbe), könnt ihr diese ab sofort im Shop kaufen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Eine schöne Jacke ist das!!! Mit der Eule hinten drauf... zum Schießen!!!
    Danke fürs Verlinken und liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen