Donnerstag, 16. Februar 2012

Model im Frühlingsshirt!

Wie gestern Abend angekündigt, habe ich heute morgen Bilder von dem Shirt mit Füllung ;o) gemacht. Die Hose ist noch aus dem letzten Jahr, der Grundschnitt ist aus Ottobre 4/2010, Beine etwas verlängert und mit Gummi statt Bündchen und auch am Bund verändert, hier mit Bündchen statt Gummizug, Knopf und Reißverschluß.
Das Shirt sitzt sehr gut, den obersten Knopf hätte ich etwas höher machen können/müssen, dann wäre der Ausschnitt etwas enger. Naja, beim nächsten Shirt....




Mal schauen wie schnell ich bin, vielleicht zeige ich euch nachher noch die anderen.

Bis dahin wünsche ich euch schon mal einen schönen Tag. Stephi

Kommentare:

  1. Ich habe das Shirt gerade bei Farbenmix gesehen und war hin und weg. Das ist ja soooo süß!! Ein Shirt mit so einem goldigen Hund hätte ich ganz ehrlich selbst auch noch gerne. Das ist echt perfekt geworden. Vielleicht muss ich mich doch noch ans Applizieren wagen... Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das niedlich! Und der kleine Kerl auch :-) Die Farbe steht ihm ausgezeichnet und den Ausschnitt finde ich sehr schön. Würde ich aber glaube ich, nie so hinkriegen.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt, total süß gemacht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch ein tolles Shirt!!!! Schön, wenn die Sachen mal etwas länger passen, wie hier die Hose, nicht wahr??!! Dann hat sich die Arbeit so richtig gelohnt und man muss sich nicht so schnell vom selbstgenähten Kleidungsstück trennen, was mir mitunter echt schwer fällt...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen