Donnerstag, 2. Februar 2012

Backe, backe....

Neulich ist bei mir ein Kundenwunsch eingeflattert, dem ich natürlich nachgehen musste;o)
Gewünscht war eine Kinderschürze für einen jungen Mann, aus der schönen Baumwollpopeline "An Apple a day" von Hamburger Liebe und wichtig war eine Tasche (Na, wer findet die Tasche?)!


Probehalber mussten wir die Schürze anprobieren, denn genäht wurde mal wieder frei Schn....;o) und ich muss euch sagen: "Ich bin Wir sind begeistert!" Wie man sieht, Kind auch! Meine Freundin übrigens auch (Nachtigal ick hör dir trapsen;o))! Da werd ich wohl auch noch eine für uns machen und ....


 Topflappen und Geschirrtuch wären ja auch nicht schlecht....mmhhhh....na wir haben ja bald Geburtstag! Psst, aber nichts verraten!

Wünsche euch einen schönen Abend. Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen