Freitag, 3. Februar 2012

Mini Ursuhlt für Mini-Dame....

Habe eine Urshult Handtasche (Schnitt gibt es bei Farbenmix) etwas verkleinert, nur eine verlängerte Taschenklappe angenäht und fertig ist die ideale Kitatasche!
Hier mal bunt in rosa, grün, türkis á la Tante Ema Stoffe und ganz wichtig: Die Katze! Die habe ich aus Nicky-Velour appliziert, auf die Seiten habe ich noch jeweils eine große Tasche aufgenäht (die Stickis habe ich von einer amerikanischen Seite, aber mehr weiß ich nicht mehr;o)), da passt ganz locker eine kleine Getränkeflasche rein. Und das die junge Dame nix von ihren Schätzen verliert, natürlich ein Reißverschluß.
Na da bin ich ja mal gespannt was sie dazu sagt.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ach ja, auch bei uns liegt nun endlich Schnee....jippi, juchu...morgen holen wir den Schlitten raus...
Ganz liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja süß! Die wird bestimmt bewundert in der Kita.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Tasche! Die Katze ist Zucker! Da wird die neue Besitzerin bestimmt begeistert sein!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo, habe grad zufällig deinen blog entdeckt und bin begeistert, du hast ja lauter tolle sachen schon gemacht, respekt...ich bleibe hier smile..auf ein baldiges - ich freu mich...glg sabine

    AntwortenLöschen