Mittwoch, 15. Februar 2012

Frühling im neuen Look!

Wir haben uns den Frühling ins Haus geholt und ihm ein Shirt im neuen Look verpasst. Ich finde mal ein echt cooles Jungsshirt. Die Idee kam mir beim Anblick meiner Langarmshirts, die ich im Winter immer drunter getragen habe und beim durchstöbern von schwedischen Internetseiten und Blogs, nur war mir immer der Schnitt zu weit. Wollte etwas was etwas enger am Körper sitzt und den kleinen Waschbärbauch Waschbrettbauch betont. ;o) Aber seht selbst...

 Appliziert habe ich aus unserem aktuellen "Gute Nacht Buch", den "Nullihund". Meinem kleinen Spatz gefällt es super. Er hatte es schon fast angezogen als ich noch mitten in nähen war und bei dem Shirt nur ein Ärmel geschlossen war! ;o)


Bilder vom Shirt am Kind werde ich euch demnächst mal zeigen. Ich versichere euch aber, es werden noch einige Shirt in diesem Schnitt folgen.

Der Nullihund und ich wünsche euch eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt!! Der Hund ist ja süß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse geworden...die Appli ist toll!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein süßer Hund! Ein tolles Shirt hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr toller Pulli!!
    Mein Sohn ist begeistert!! Immerhin ist er jetzt seit 6 Jahren stolzes Herrchen vom Nullihund, der leider schon etwas gelitten hat...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen