Donnerstag, 16. Februar 2012

Männersachen

Weiter geht es mit den "Männershirts" ;o). So hat sie heute eine Freundin genannt. Wie süß, oder? Sie meinte das sind keine Jungsshirts! Das sind "Männershirts"!
Und da ich heute sehr fleißig war, nun 2 weitere Varianten. Noch einmal mit langen Ärmeln, aber unten ohne Ansatz mit "normalem" Saum, dafür entsprechend verlänger. Das andere wieder unten mit Ansatz, aber mit kurzen Ärmeln. Die Applikationen sind passend zu unserer Bandito/Pumphosen-Kombi.





Morgen dann die Anprobe! Entschuldigt die schlechten Lichtverhältnisse, aber um die Uhrzeit ist hier nicht mehr so dolle. ;o)

Noch ein herzlich Willkommen an alle neuen Leser! Ich danke euch für die vielen netten Worte und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Oh wie schööööön ... deine letzten drei Shirts sind ein Traum ... echt suuuuper toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind super!!! Ich find die Applikationen immer wieder toll!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Super süße "Männershirts" ;) Der Pinguin ist echt goldig!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Applikationen! Und total süße Shirts, die bestimmt auch im Lagenlook gut aussehen! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephi,
    ich finde deine Shirts richtig klasse!!!
    Die Farben und die Applikationen - spitze!!
    Danke fürs Verlinken bei M4B und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen