Donnerstag, 7. Juni 2012

Cala Pulpo aus der Tiefe...

Da melde ich mich heute mit dem tollen Cala Pulpo von LilaLotta aus der Tiefe meiner Stoffberge....Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber die Nähmaschinen standen nicht still. So hoffe ich euch in den nächsten Tage einige Sachen zeigen zu können.






Da hab ich doch vorgestern Abend diesen süßen Cala Pulpo entdeckt, zum Glück lag hier noch ein zugeschnittenes Shirt, wo ich immer noch nicht wusste was da rauf sollte, also Shirt zur Hand und den Kraken da rauf. Der Stoff passt ja auch super zu der neuen Serie. Da wird wohl noch was passendes folgen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. Bei uns läßt sich heute endlich mal wieder die Sonne blicken....

Liebe Grüße Stephi

Schnitt: kleinFanö von Farbenmix mit Ärmelbündchenstreifen und Bund
Stickdatei: Cala Aurosa von Huups
Applikation: Cala Pulpo von LilaLotta

Kommentare:

  1. Einfach goldig!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuper süß das shirt! ich hab den pulpo meiner großen auf ein strandkleid appliziert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach oberschnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen