Freitag, 8. Juni 2012

Sommerliche Mädchenkleider

Ich hatte ja im letzten Post versprochen euch die kürzlich genähten Sachen mal zu zeigen. Ich beginne mal mit 3 sommerlichen Kleidern und einer kurzen Beschreibung. 
Achtung, nun folgt erst einmal eine Bilderflut!!!!











 
Die zwei Baumwollkleider habe ich gebastelt, als Grundlage habe ich die Latzhose von Minikrea genommen. Das erste normal mit den Trägern von der Hose, das zweite aus den schönen Love-Dutch Stoffen von Hamburger Liebe habe ich mit Schrägband eingefasst.  Ich favorisiere ja das mit den Lovechirp-Streichelstoff, aber das Jerseykleid nach Lina von Frau Liebstes ist auch nicht schlecht und passend dazu eine kurze Leggings für drunter.

Dann werd ich mich mal schnell wieder an die Maschine machen. Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitte: Minikrea Latzhose, Lina Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Liebe Stephi,
    da hast Du aber süße Kleinmädchensachen zum entstehen gebracht ;-)
    gefallen mir wirklich alle drei.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. die baumwollkleider sind ein traum! wirklich wunderbar! das buntgemixte ist noch schöner! da hast du aber spitzen arbeit geleistet, mit den gebastelten schnitten!
    ich bin begeistert!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das sind ja die Kleider, die ich schon in der Kinderwirtschaft bestaunt habe! Die sind WUN-DER-SCHÖÖÖN!

    Toll, das ich deinen Blog gefunden habe, ich kommen bestimmt öfter mal vorbei.
    Lg Mella

    AntwortenLöschen