Sonntag, 24. Juni 2012

Moritz und Co.

Nun hatte mich die Sonne doch wirklich im Stich gelassen, aber zum Wochenende hat sie ihren Sommerstreik beendet und sich doch wieder blicken lassen. Da bin ich natürlich gleich mit der Kamera raus und die T-Shirts geknipst. Ich teile mal und beginne mit einem Moritz nach dem Schnitt von Frau Liebstes...





...ja, Kordeln haben es mir zur Zeit sehr angetan, aber man kann da auch so viel mit machen. Das zweite ist ein einfaches Raglanshirt im Retrostyle, unser erstes Autoshirt, ich hab meinem Jungen noch nie ein Autoshirt genäht. Komisch, aber er wollte sogar dieses Anfangs nicht haben. Tiere sind ihm da irgendwie lieber...



Morgen gibt's dann die anderen zwei und vielleicht das Moritzshirt nochmal angezogen. Kleiner Tip für morgen: Die Pühdörfler sind auch bei uns schon eingezogen. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Stephi,

    das mit der Kordel hat mir ja letztes Mal schon gefallen und auch nun bin ich wieder begeistert! Echt klasse! Und die Appli, toll...

    Beide Shirts sind toll! Und ich bin gesponnt auf morgen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen