Montag, 25. Juni 2012

Moritz & Co. II

Heute nun die versprochenen zwei anderen T-Shirts, beide nach kleinFanö nur ohne Tasche, ohne Raffungen und ohne Teilung. Das erste aus dem neuen Kombijersey zu den Pühdörflern, denn der Original Jersey läßt noch auf sich warte...... Aber ich muss sagen, die Farben sind wirklich traumhaft schön (und das passende Bündchen lag auch noch im Schrank, wie praktisch) und da kein Original Jersey, hab ich es bestickt und appliziert und .....





Das Zweite aus schönem türkis und weiß gestreiften Interlock, bestickt mal wieder etwas maritim....




Der Interlock ist so schön, dass ich gleich noch etwas mehr zugeschnitten habe. Aber da müsst ihr wohl noch etwas warten, ich muss erst einmal noch ein paar Geschenke und Bestellungen fertig stellen.
Übrigens, so süß sieht das Moritz Shirt dann angezogen aus (mehr war leider nicht mehr drin, der Regen hat uns gestern überrascht).


Bin dann mal wieder an der Nähmaschine....

Ganz liebe Grüße Stephi

Schnittmuster: kleinFanö von Farbenmix
Stickdatei: Pühdorf & Cala Aurosa von Huups

Kommentare:

  1. Huhu! Wieder mal sehr schöne Shirts, die du da gezaubert hast... Dann viel Spaß beim Nähen, vielleicht ja auch bald mit dem richtigen Pü-Dorf Stoff... Meiner kommt hoffentlich auch bald!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Shirts sind wunderschön und total niedlich!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. super schön sind deine shirts.
    hoffentlich kommt auch bald t-shirt wetter und ein bischen sonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Shirts sind das wieder geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Diese Shirts gefallen mir auch super... ganz besonders das erste, mal andere Farben, als ich selber auch oft nehme - find ich ganz klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen