Samstag, 28. April 2012

Heute gibt's Fisch...

Die Kombi habe ich für eine kleine Dame zu Geburtstag genäht. Vorgaben hatte ich so richtig keine, aber ich habe meine Freundin natürlich schon immer wieder ausgefragt und drauf geachtet was ihr gefällt. So wusste ich, dass sie für diesen Fischestoff von Hilco total schwärmt, die Hose auch ein "Must have" für diesen Sommer ist und die Badelatschensticki bei meinen Mädels die Nr. 1 ist. Ja, und das ist daraus entstanden...


 



...mal etwas andere Farben, obwohl der rot karierte Stoff ja eigendlich rot/rosa kariert ist (auch wenn man das nicht so recht sieht), passt aber super dazu. Zeit, dass ganze anzuprobieren hatten wir noch keine, mussten erst einmal feiern, aber demnächst zeige ich euch bestimmt noch Bilder mit Sachen am Kind.

Ein schönes sonniges Wochenende, wir sind dann mal im Garten und geniessen schöne 24°C....

Stephi

Schnitte:
Hose und Tunika UnellaBlomma von Farbenmix
Shirt eigener Schnitt (obwohl ich letztens irgendwo einen ähnlichen gesehen habe; bei Interesse zeige ich euch gerne mal wie ich das mache)


Stickdateien: LoveandPeace von Huups und Blubberfische von Kunterbunt

Kommentare:

  1. Na die Kombi ist aber wiklich sehr schnuggelig. Ein absolutes Muss für den Sommer!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Super geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ein Traum! Und wie Du das Shirt genäht hast, das würde mich sehr interessieren :o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen