Donnerstag, 26. April 2012

Die "Erste" Nonita...

Wie ja schon erwäht, fehlte noch zu der ersten Nonita, die ich genäht habe, das passende T-Shirt. Gestern Abend habe ich es dann mal schnell unter die Nähmaschine gelegt, ging ja recht flott, denn geschnitten und gestickt war ja schon alles.
Darf ich vorstellen??? Unsere Piratensommerkombi!!! Da werden wohl noch ein paar Teile folge.






Sehr frech übrigens die Fliege....na gefunden???
Ich kann euch diesen Schnitt wirklich empfehlen, es sieht komlizierter aus als es ist und noch 3,4,5 Hosen klappt das immer besser....
Ich bin ja mal gespannt wer sich so alles traut, denn für Jungs hab ich die Hose auch erst 2mal gesehen, aber Sonja hat sich ja aufgrund des letzten Posts schon entschieden den Schnitt zu kaufen. Vielleicht gibt es dann bald noch mehr Modelle für Jungs.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Stephi

Schnitte:
Hose Nonita von Farbenmix
T-Shirt Ottobre leicht abgeändert
Sommerhut von Schnabelinas Welt
 
Stickdatei von Janeas World
 
Karostoff von Riley Blake, Jersey und Webband von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh, wie süß ist das denn!? :)
    Menno, warum hab ich keinen Bub!? :P

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es immer genau anders rum, wenn ich in deinen Blog schaue....;-)
      Die Sachen für deine Mädels sind auch immer sehr schick.

      LG stephi

      Löschen
  2. Super Klasse, die Kombi ist der helle Wahnsinn, na da hoffe ich aber ganz sehr, dass es von solchen Prachexemplaren noch ganz viel zu sehen gibt
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert ... Die Kombi ist wunderschöööööön geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaa, und ist gerade heute angekommen!

    Na, mal schauen, wie schnell ich mich da ran"traue", noch liegt hier etwas anderes, dass fertig werden muss. Diese Hose ist aber auch wieder echt toll geworden!! Und der Rest dazu auch!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich korrigiere: es hat mich so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich heute schon angefangen habe!

      http://mymucki.blogspot.de/2012/04/nonita-der-anfang-ist-gemacht.html

      Liebe Grüße!!

      Löschen
  5. Wow, ich bin mal wieder begeistert von deiner Kombi. Ich würde es allerdings nicht übers Herz bringen, sie meinem Kleinen anzuziehen, dann könnte sie ja dreckig werden:-) Nonita hab ich für Jannik auch schon genäht, ich find sie super, vorallem ist sie nicht so weit... Dabei fällt mir ein, ich muss sie unbedingt noch in unserem Blog zeigen.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Kombi. Ich habe gerade meine erste Nonita genäht - für (m)einen Jungen. Deine Sachen gefallen mir immer ganz toll.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Kombi für Jungs!!! Bin echt begeistert!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen