Mittwoch, 4. April 2012

Auf nach Rheinland-Pfalz

Ich hoffe der Osterhase mit dem gelben Auto schafft das noch rechtzeitig die Sachen nach Rheinlad-Pfalz zu bringen. Ich drücke mal ganz fest die Daumen.
Das Nullihundshirt diesmal in Größe 98/104, wieder ein Fanö ohne alle Extras, dafür mit Knopfleiste und mit einem Bündchen (aus dem Jersey) verlängert. Das Wolkenshirt ist auch schon älter, das hatte ich mal im Shop, aber da hatte ich noch keinen Blog. Eine kleine Osterüberraschung habe ich auch noch bei gelegt und hoffe mal, dass die Gute mal wieder zu wenig Zeit hat um hier rein zu schauen. Sonst ist ja die Überraschung futsch....

 

Hoffentlich gefällt alles.

Einen schönen Nachmittag euch allen.

Liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen bestimmt! Die sind soooo süß!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen gefallen mir auf jeden Fall! Es sind wunderschöne Teile geworden. Na dann mal hopp du gelber Hase
    LG Andrea

    AntwortenLöschen