Freitag, 4. Mai 2012

Grün...

...ist wohl diesmal, ganz rein zufällig, zu unser Wochenthema geworden. Gestarten habe ich mit einem T-Shirt. Darauf folgte die passende 3/4 Hose, denn in den letzten Tagen war es hier wirklich sehr warm, Temperaturen um die 30°C und Sonne. Zum Glück passen noch 2 unserer Sommerhosen vom letzten Jahr, aber mit 2 Hosen kommt man(n) nicht weit (eine davon siehe Foto). Die T-Shirts sind leider zu klein und genäht hatte ich ja erst....Na wer hat mitgezählt? ..... 3 Stück....*schämm*
Da muss also dringend was neues her und da ja der kleine Räuber zur Zeit auf grün steht, habe ich die neue Sommerkombi darauf aufgebaut, kombiniert mit schönen Erdtönen, denn die gefallen auch Mama sehr gut *grins*





 Ich glaube von den Knickebocker, vom letzten Jahr,  muss ich noch mal welche nähen....und das dort im Hintergrund ist das Geburtstagsgeschenk. Leider noch nicht ganz fertig (Dachpappe, ein paar Leisten, Tür und Fenster), aber das Wetter wird ja jetzt. Das Kinderspielhaus ist selbst entworfen und gebaut, bald dann Bilder vom ganzen Haus!







Und dann wollte ich euch mal den Ausblick aus meinem Küchenfenster zeigen. Ist das nicht ein Traum???


Morgen zeige ich euch noch was Grünes. Diesmal ein "Wohnaccessoire", ihr könnt gespannt sein.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Stephi

Schnitte: T-Shirt Ottobre, Hosen selbst gebastelt, ja auch die Tasche auf der Knickebocker
Stickdatei: Love&Peace von Huup & Frl. Witt


Kommentare:

  1. Huhu Stephi,

    jaaaaaaaa, der Ausblick ist wahrlich ein Traum, sehr schön! Dein kleiner Knrips ist mal wieder zuckersüß und die Sachen wie immer sehr schön. Bin gespannt auf sein Gartenhäuschen und die Wandbemalung (??) in dem Zimmer ist ja auch mal echt cool.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wenn einen die Frühlingstage mit so einer Aussicht begrüßen!!!
    Deine Knickerbocker sind übrigens spitze! Ich möchte sogar behaupten, was besseres kann "Junge" für Frühjahr/Sommer nicht im Schrank haben!!! Und wenn dann so schöne Shirts dazu passen... klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön! Die Knickerbocker haben es mir auch richtig angetan, die sehen so schön aus an den jungen Herren! Da braucht Kind wirklich einige im Schrank, zumindest wenn ich da an meinen Herren denke ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen