Donnerstag, 5. April 2012

Geschenke, Geschenke...

...ist das woran ich denke!!! ;-)
Eine ganz kleine Zipfelmütze für einen neuen Erdenbürger. Habe die Mütze bis auf 38cm Kopfumfang verkleinert, so winzig.


Und dann gab es gestern auch noch Geburtstagsgeschenke für eine süße Motte, die am selben Tag wie mein kleiner Räuber geboren wurde. Der Mama hat's gefallen und das kleine Fräulein, naja...sie mag es nicht Sachen anzuprobieren...kenne ich irgendwo her. Das liegt wohl am Geburtstag! ;-)



Ich weiß ja, dass ihr die Sachen gefallen. Ist doch genau ihre Farbe und den Hut hat sie sich dann noch genauer angeschaut...

Ich werde mich dann mal an die Kuchen für morgen machen. Drückt mir mal die Daumen für schönes Wetter.

Liebste Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Ui, das sind ja süße Sachen! Toll!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    in der Kombination finde ich den Jersey richtig klasse!

    Die Kombination sieht auch toll aus!

    Grüße, Eva

    AntwortenLöschen