Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Ja , auch der Osterhase braucht ab und zu etwas Hilfe. Hier für meine 13jährige Nichte ein Shirt nach kleinFanö, nur unten etwas gekürzt, dafür mit Bund.


Und ein Piraten-T-Shirt für einen 6jährigen Piratenfan, das hat meine Mama bei mir bestellt ;-) Ja, auch die Familie will nicht mehr nur noch Sachen von der Stange kaufen. *grins*



Meinem kleinen Räuber habe ich es erst gar nicht gezeigt, dass gibt doch wieder Tränen. :-( und das will ich ja auch nicht. Aber keine Sorge, unsere Piratensommerkombi ist schon in Planung/Arbeit.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. Das sind zwei super Shirts! Da werden sich aber zwei freuen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts!!! Besonders klasse, wie du das Wort "Pirat" appliziert hast - hat eine tolle Wirkung!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Piratenshirt! Sieht toll aus mit den Inches!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen