Mittwoch, 4. September 2013

Sende mal ein leises PIEPS

Sicher könnt ihr euch doch denken, warum es hier plötzlich so ruhig ist...
Na klar!!! Unser kleines Küken ist am 01.09.2013 um 00:16 Uhr geschlüpft.
Ganz plötzlich habe ich gegen 22:30 Uhr Wehen bekommen, die innerhalb kürzester Zeit ihre Abstände verringerten. Als meine Hebamme gegen 23:30 Uhr bei uns eintraf, war es schon fast zu spät... Sie beschloss dann kurzer Hand, wir fahren noch schnell ins Geburtshaus (war ja auch geplant). Kaum im Auto hatte ich auch schon die erste Presswehe... Kurz vor 00:00 Uhr Ankunft im Geburtshaus....ja und ganze 16 Minuten später hielten wir auch schon unseren kleinen Schatz im Arm.


Stolze 4.240g, bei gerade mal 51cm Körperlänge und 35,5cm Kopfumfang. (Sogar die kleine blaue Mütze in 36 ist noch reichlich...)
Ach ja, nicht das ihr denkt der Große war alleine. Oma wohnt ja auch nur um die Ecke und traf kurz vor der Hebamme hier ein.

Nach der doch sehr anstrengenden Geburt genießen wir nun die Kennenlernzeit zu 4. Und der Große ist so stolz auf seinen kleinen Bruder, der doch eigentlich viel lieber eine Schwester werden sollte...

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und geniest die letzten warmen Tage. Wir waren heute schon ne kleine Runde mit dem Kinderwagen drehen.

Seid lieb gegrüßt Stephi

Kommentare:

  1. Ei, wie wunderbar, dass es euch gut geht! Er ist entzückend!!! Und so flott deine Geburt - unvorstellbar für mich. Mir hat ein ganzer Tag noch nicht gereicht ;-)

    Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, herzlichen Glückwunsch! Toll, so eine schnelle, unkomplizierte Geburt.
    Alles Liebe für Euch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephi,
    ach wie toll, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. So schnell kann man Kinder in den Armen halten, für mich unvorstellbar...
    Schöne Kennenlernzeit euch Vieren...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ein ganz entzückender junger Mann.
    Eine tolle erste Zeit wünsch ich euch!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Euch eine tolle Zeit.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann. Ein richtiger Wonneproppen, richtig süß.
    Euch alles Gute, Carina

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich habe meine Kinder auch so "im Galopp verloren", das hat schon so seinen Vorteil.

    Viel Spaß zu viert und eine tolle Zeit miteinander!
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Das hört sich toll an, so eine flotte Geburt, ist aber sicher auch irre anstrengend. Aber so richtig schön ist der Akt an sich ja selten ;)
    das Ergebnis dafür umso schöner... süße euer kleines Männlein.

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch! Eine entspannte Kennenlernzeit, einen verständnisvollen, nicht eifersüchtigen großen Bruder, helfende Hände zur rechten Zeit, genug Zeit und Ruhe miteinander und ein brav schlafendes, zufriedenes Baby! ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen auf dieser Welt.

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne und spannende Zeit zu viert und alles erdenklich Gute.

    ♥-liche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephi,

    dass sind aber mal super schöne Neuigkeiten! :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine gute Kennlernzeit und Kuschelzeit. Die ersten paar Wochen sind einfach was besonderes :-) Aber das weiß du ja schon.
    Voll schön, dass der Große Bruder so stolz ist und so liebevoll mit dem Kleinen umgeht!

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Ein Traum: 2 Std Geburt - Respekt! :-) Das ist echt Goldwert ...

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Wonneproppen. Ein ganz tolles Datum hat sich dein Kleiner da ausgesucht. Das haben wir hier auch schon ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stephi ! Nur das beste für euch 4 ! Ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und genießt die wunderschönen ersten Wochen !

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, was für ein süßer kleiner Mann.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! genießt die Zeit ;o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen